Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD abspielen auf 8000ér

Zipedizapedizup

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hai.

Was muss ich tun, damit ich normale, handelsübliche DVD´s mit Kopierschutz abspielen kann?

Mein Verkäufer hat mir das nicht mitgeteilt, dass die DM das nicht kann...
:good:
Tanke!

TonY
 
DVD rein , und entweder kurz warten , startet automatisch , oder über menü DVD Player einschalten , dann startet auch das film material

höre zum ersten mal das die 8000 keine DVD mit kopierschut abspielen kann
 
Jo - tut es. Die bei Dream Multimedia meinten:"...wenn Sie eine DVD mit einem Kopierschutz abspielen wollenwird dies nicht gehen da wir hier keien Lizenzen besitzen. Daher können Sie nurDVD ohne Kopierschutz abspielen. "

Brauche warscheinlich ein neues Image, dass ich schon seit 4 Tagen versuche aufzuspielen.

Beim Flash Job gibt er dann auf und flashed nicht.

Habe:
Orig. USB Stick Dreambox, für flashen vorbereitet, neues Image von euch runtergeladen und die .nfi Datei
auf den Stick geschrieben. In die DM, Knopf nach unten, bis er eben den Flash Job 1/100 anzeigt und nichts tut.

Wollte es alleine schaffen, brauche aber bitte eure Hilfe - Danke.

 
Danke

Neues Oozoon geflashed.

DVD (Transformer 3)rein, Dreambox hängt sich auf...

Andere DVD (Muppets, Cars) bis 25 Minuten stabil, dann eingefroren. Neustart der DVD bringt nur stotternden Film+Audio.

Keine Idee, was nun.
 
ist dein lauwerk 100% ok ??

ich leg eine DVD in die 8000 , sie startet automatisch und lüpt ohne problemme von anfang bis zum ende
 
AW: DVD abspielen auf 8000ér

Hai!

Kann ich das irgendwie überprüfen, ob das Werkl einen Schaden hat?
 
Zurück
Oben