Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software DVBXtreme

AW: DVBXtreme

bzw. wenn du die Sharing Option ausschaltest (also nicht mit sbcl abrbeitest, sondern nur Keys drauf lädst), siehst du PW (ohne Direktkanäle und ohne SoftErotikkanäle) sofort. Wenn die Sharing Option an ist musst du einige Zeit warten bis ein Bild erscheint..

Grüße
 
AW: DVBXtreme

Moin die Crew!

Also ich bekomme auf meiner Kiste nur die technocoms mit nem patch zum laufen. (pw mit direkt) Die nervt aber ein wenig, weil ich mit Setedit die Settings nicht mehr auslesen und editieren kann.

Mir würde deshalb die dvbxtreme besser gefallen, bzw. würde die auch gerne einfach mal unter die Lupe nehmen.

also konkrete fragen:

muss man zusätzlich noch einen patch wie bei technocoms aufspielen?
wenn ja wie heisst der?

wenn nicht... aktiviert ist die doch schon nach dem aufspielen?
wie war das noch mit der aktivierung, falls diese mal aus sein sollte?
im hauptmenü 19370 dann 2486 kratz am kopf...?
stimmt das?

wie sollten die einstellungen im roten menü sein?
hcas = off

sharing ist überflüssig da ja kein netzwerk... also auf off.

vielleicht noch spezielle keys?
oder "standart" km files?

orf.. cool (geht bei mir mit der technocoms nicht)
was ist mit der schweiz, holland und vor allem den franzosen?

greetz
 
AW: DVBXtreme

sorry,aber dies kanäle gehen nicht,
geht alles nur per sharing,
und orf geht nur mit der rc7 soft.
die nur mit dz-loader aufspielen.
settings kannst du mit dz-loader auch auslesen oder mit DHCE -> darholeditor
 
AW: DVBXtreme

Für Technocoms brauchst du die Technocoms Keys
Technocoms: PW, PW Direkt, Alpenglühen, Bundesliga, Kein ORF
Beachte bei der Technocoms funzt PW nur noch unterhalb einschließlich der Version 6825
Keys: z.B.: Technokoms_B6825_PLFF_TEAM.auc mit Arioner hochladen und natürlich Code zum Empfang davor eintippen
(Falls ihr die Arion Space Palestine B6827 drauf habt müsst ihr die ScartKabel hinten vertauschen da da n Bug drin is)


Bei der dvbxtreme (AF7 RC7) geht ORF, PW, auch mit speziellen Keys und ohne Sharing.
Keys: z.B.: DVB_AF7_by_PLFF_TEAM.auc mit Arioner hochladen und natürlich Code zum Empfang davor eintippen

Beide Firms müssen über das Menü (Key eingabe -> Code eingabe) aktiviert werden
(evtl. falls schon mal eine aktiviert worden ist nicht mehr)

Sofern die Firm für den ReceiverTyp kompiliert worden ist (sieht man an 3018_dvbxtreme_6686_AF7_rc7_fix3 -> Af 3018) z.B.
kann sie auch mit dem Arioner (Standard Tool von Ferguson) hochgeladen werden..


Für Technocoms, dvbxtreme usw. gibt es extra für Ferguson Boxen ein eigenes Tool, Channel Editor Settings usw...

Alles hier im Forum unter Ferguson Tools...
(z.B.: Channelliste und Settings: DarHol Channel Editor 0.8)


P.S. TPS (Franzosen ging ne Zeit über Sharing ist aber glaub ich mittlerweile off)
Die Schweizer haben auch dicht gemacht, aber hab ich noch nicht unter der dvbxtreme getestet...
Polsat geht mit täglichen KeyUpdate -> keine AU
und dieses SexTv müsste noch gehen, aber kann ich leider jetzt auch nichts dazusagen, da ich momentan keinen Hotbird Kopf mehr habe :(

Zum Sharing: Funktioniert so: Sharing on (dvbxtreme) dann sbcl starten und so und wird alles übers inet gemacht. Also Receiver ständig mit PC verbunden..
Grüße
 
Zurück
Oben