Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewerPro stürzt ab

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
bin ja nun auf DVBViewer umgestiegen, weil ich dachte das meine fb da geht, was´se nun aber doch net tut, und zu allem überfluss bekomm ich nach ca.30min dieses fenster, was am anfang kommt,wegen der anmeldung, wäre ja net so schlimm aber wenn ich da auf ok klicke muss der den DVBViewer schliesssen, mach ich nix geht der nach 5min von selber aus.
Kann man was dagegen tun?

gruß
deathdriver
 
AW: DVBViewerPro stürzt ab

nach der Installation die dvbviewer.exe ins firewahl Programm eintragen , und alle verbindungen blocken
 
AW: DVBViewerPro stürzt ab

hab ich gemacht alles was dvbviewer is is geblockt werds noch maa runter klatschen und dann noch ma neu drauf ziehen aber erst morgen werd auch ma langsamm ins bett

gruß
deathdriver
 
AW: DVBViewerPro stürzt ab

was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen:1:
Der tag hat 24stunden
eine kiste bier hat 24 flaschen
.....das kann kein zufall sein!!!!.....bitte nachzählen....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: DVBViewerPro stürzt ab

hab den fehler gefunden hab beim benutzernamen ein buchstaben vergessen, jetz funzt läuft schon ne stunde.

@ knuddel, hab angefang die senderliste zuverbessern :D, muss nochma durch die formel 1-kanäle gehen wenn die fahren, ladse dann hoch.
 
Zurück
Oben