Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer+Vplug wies geht ...

AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Bitte um Hilfe.
Wie soll ich vplug 2.4.6. installieren? da ist keine .exe datei bei den downloads! ich kann es nur in den plugins ordner von dvbviewer kopieren aber dann kommt bei meinen program kein reiter mit plugin! bitte helft mir. DANKE.
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Hast du vplug denn auch entpackt, und die darin enthaltenen Dateien in den Plugin ordner kopiert ?
Dann den Player neu starten - und fertig sollt`s sein.
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich habe ich die Datei entpackt! Dann den Ordner geöffnet alles markiert und in den Ordner Plugins von DVBViewer reinkopiert. Leider geht nichts, ich habe nicht mal die Möglichkeit beim DVBViewer das Plugin auf aktiv zu schalten. Es erscheint gar nicht oben neben Info der Reiter mit Plugin!!
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Ist bei mir genauso.

Edite: Ich suche mir schon ein Wolf nix zu finden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Dann mal die 15 € flott machen ... und der "Wolf" ist gefunden !
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Wenn das per PaySafe gehen würde oder Bar aufer Kralle kein ding, aber per PayPal da warte ich fast ne woche drauf ich werd verrückt.
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Wie erhalten Sie die DVBViewer Proversion?
Die Vollversion erhalten Sie nach Zahlung von 15 € via Internet-Download. Sie haben drei Möglichkeiten, den Betrag zu bezahlen:


  • Schicken Sie das Geld per Post an Christian Hackbart, Schubertstr. 23, 99096 Erfurt. Packen Sie die Scheine gut ein, damit der Briefinhalt von außen nicht erkennbar ist, und denken Sie vor allem daran, deutlich lesbar Ihre E-Mail-Adresse (oder wenigstens Ihre Postanschrift) anzugeben!
  • Überweisen Sie das Geld auf das Konto Bernd Hackbart, Kontonr.: 60000 3280, BLZ 82051000 bei der Sparkasse Mittelthüringen. Geben Sie unter Verwendungszweck „DVBViewer“ und unbedingt Ihre E-Mail-Adresse an, wobei Sonderzeichen wie "@" als "AT" geschrieben werden sollten.
  • Zahlen Sie per Kreditkarte via Paypal – die schnellste Methode.
Sobald der Zahlungseingang vorliegt, erhalten Sie per E-Mail ein Passwort, mit dem Sie Zugang zur Download-Seite erhalten. Besuchen Sie zu diesem Zweck
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und klicken Sie dort links oben auf „Mitgliederbereich“. Es erscheint ein Fenster, in dem Sie Ihren Benutzernamen (i.a. Ihre E-Mail-Adresse) und das Passwort eingeben. Laden Sie dann die Datei Setup.exe herunter, die den DVBViewer installiert.

Sehr wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben und dass Sie über diese Adresse auch erreichbar sind (also Ihr Mailkonto nicht gerade wegen Überschreitung des Speicherplatzlimits gesperrt wurde), sonst warten Sie womöglich vergeblich auf Ihren DVBViewer, was sehr schade wäre...




Sogar per Banküberweisung geht das flott.

Oder du besuchst Ihn !
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Dann werd ich ihn das überweisen müssen dauert drei Tage aber was solls.

Kurze verständnis frage: CableStar HD2 in dem PC eingebaut ohne Modul, da ich es nicht benutze. Meine frage an euch muss das unbedingt zusammen im PC rein?

Und noch was, ich habe hier die TE 2 Version
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Habe es direkt noch am selben Tag per PayPal über meiner Freundin gezahlt, bis dato nix angekommen.

Hat jemand zufälligerweise eine E-Mail Adresse wo man auf Deutsch nachfragen kann wo das geblieben ist? Ich bekomme das kotzen.....
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Auzug aus der Bestellinfo:

Einige eMail-Anbieter blockieren gelegentlich unsere Registrationsbestätigung. Im Zweifel sollte wenn möglich ein kostenloser eMail Dienst wie Hotmail, Yahoo, GMX usw. benutzt werden.


schau mal in deinen Spamordner nach
 
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Ich bin bei Hotmail und dort gibt es nur ein Junk-Mail Ordner und der ist leer.

Edite: Habe jetzt meine Zugangsdaten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer+Vplug wies geht ...

Ich bin zufrieden mit DVBViewer Pro + CableStar HD2. Bei uns läuft ein Privates Kabel Netz. Wir Empfangen da auch ORF1 HD und ORF 2 HD,MTV und TBS. Die werden alle hell mit vplug ;). Wichtig ist das mann die vPlug2.4.6_setup.exe in C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Plugins installiert und danach noch die v_keys.db reinkopiert. Es Lebe vplug :)
 
Vplug ist ein Emu-Programm. Hier kannst du Programme über keys freischalten.
Fuer die Verbindung mit deinem Cs-Server nimmst du Hadu oder acamd.

LG
 
Zurück
Oben