Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

das komische is das bei ihm die plugins nicht angezeigt werden
rot makiert in meinem bild
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Hoi, bin zwar neu hier hab aber die gleiche Software und Karte.

der BDA Treiber ist net so der dollste für die Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nimm mal den.

Des weiteren wird wenn du UM hast nur ARD ZDF und Co laufen.

mfg
moep
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Leider hat nichts geholfen:

Hab die KNC One Treiber ausprobiert - es lief gar nichts mehr.
Mit den DirectX Einstellungen hatte ich vorher schon rumprobiert, entweder war gar nichts zu sehen (also auch kein Onscreen-Display) oder eben alle Infos und ein dunkelgraues Bild (nicht schwarz).

Habe außerdem nochmal die Screenshots am Anfang des Threads hier verglichen - die Versionen sind identisch...

Anbei noch zwei Screenshots von den Einstellungen (Hardware/DirectX)...
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Hast du denn einfach mal ARD getestet? und mach mal bei Directx die Audioformate auch auf das Cyberlink zeugs.
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

hab mir grad nochmal deinen ersten post angesehen und siehe da er hat UM als anbieter^ ^ (sorry vorher übersehen)
und bei UM gehen im moment nur die öffentlich rechtlichen da es noch keinen neuen key für UM gibt
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Argh!
Soweit geschafft: Hab irgendwo die DVBViewer Version 3.9.1.0 gefunden und installiert.
Jetzt sehe ich das Plugin-Menü (und vPlug) endlich!
(Zur Info: Die Probleme hatte ich mit der vorher installierten Version 3.9.4.0)

Mal sehen ob ich jetzt alleine weiterkomme. ;)

Danke an alle & ein schönes Wochenende!
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

DVBViewer Pro arbeitet nichtmehr mit vPlug zusammen.
Habe Version 3.9.4.0 damit geht vPlug zwar, aber es lassen sich keine Sender entschlüsseln.
DVBViewer entschlüsselt nur mit CI Modul.
Wo kriege ich eine alte DVBViewer Version her? eine die noch mit vPlug funktioniert?
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Hallo,

also ich habe den aktuellen DVBviewer 3.9.4.0, aktuellen vplug 2.3.6.0 und S2 EMU drauf. Habt Ihr unter Optionen>Hardware> "Hat CI Modul" ein Haken gesetzt. Wenn nicht dann geht es auch nicht. Übrigens: Im Verzeichnis vom DVBViewer sollte man ein Ordner "MDplugins" erstellen und dort vplug, S2 EMU und die Kekse reinwerfen. Läuft bei mir 1a!

hit-man
 
AW: DVBViewer, vPlug, Vista & Problem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok lag nur an der "Hat CI Modul" Einstellung :D
Dachte man braucht irgendwie ne gecrackte Version um vPlug zu nutzen.
Hab mich schon geärgert, dass ich DVBViewer Pro und nicht ProgDVB Pro gekauft hab ^^

Was hat es mit dem MDplugins Ordner auf sich? hab dazu keine richtigen Infos gefunden
 
Zurück
Oben