Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

habe (da ja jetzt ORF wohl hell sein soll) mein vplug mal aktualisiert (komplett mit neuer vkey). Aber leider startet nun der DVBviewer nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung mit einem vHelper.mdl Problem.
Daraufhin habe ich die alte vHelper.mdl wieder hergenommen und über die neue kopiert.
Kein Absturz mehr. Aber ORF ist trotzdem nicht hell.
Frage:
Liegt dies an der Kombination des neuen vPlug mit der alten vHelper Datei oder an was anderem?

Im Monitor Fenster kommen ständig rote Kreuze mit : "IRD00000 - incorrect Hash - Auto ECM started" und grün " Ignored this Provider $00007A"

Wäre für Hilfe dankbar, bin nicht so der Experte, vor einem Jahr als Premiere noch hell war hatte alles funktioniert. Seither habe ich halt nichts mehr damit gemacht.

Danke

Windows 7 64Bit
 
AW: DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

dann gib die keys im editor ein
 
AW: DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

Sorry .... welche keys mit welchem Editor? Dachte die Keys kommen mit der vKeys.db ?!? Die habe ich ja aktuell geholt.
Was soll ich da wo editieren?

Bin da nicht so der Experte mit vPlug und wie das ganze funzt.
Früher habe ich mir halt ab und zu ne neue vKeys.db gholt und es war hell. Ist das jetzt nicht mehr so?
 
AW: DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

kein Erfolg! Hebe diese 2 Nummern eingegeben (Einmal mit dem, "W" davor, einmal ohne) ...... nix

Ich versteh dass nicht,
Früher bei Premiere was das so einfach, Vplug ins Verzeichnis rein und es war hell. Warum ist das jetzt so kompliziert?
 
AW: DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

das ist genau wie früher
geh mal in den monitor oben rechts show edit -> gib unter search ..... provider id
0d05 ein jetzt soltes du die die 0D0504 für orf und die 0D0510 für austriasat sehen mit jeweils 2 keys vom link sehen wenn nicht gib sie ein so wie sie hier stehen
https://www.digital-eliteboard.com/f382/orf-austria-sat-cryproworks-126913/#post924591

wenn das immer noch nicht geht installiere vplug noch mal per setup
 
AW: DVBviewer / vPlug 2.4.6 /vHelper Error

Hey habe das PRoblem leider auch.
DIe alten Links hier gehen leider nicht mehr kann jemand helfen wäre sehr nett...
Bekomme die Meldung wenn ich mit meinen Plugins DVBviewer Pro starten will
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben