Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Die ORF Keys Caid 0D05 müssen selbstverständlich nicht geblockt werden, diese also wieder freigeben.
Gegebenenfall noch den richtigen Key eingeben.
lg
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

kopiere die 2 datein in deinen plugin ordner und es sollte gehen.
sollte das mit den schloß bei betacrypt doch mal pasieren, im monitor rechts anklicken da steht was von caid ignorieren anklicken und sender neu laden.hinter betacryt steht jetzt yes.
wenn er nicht aleine auf crytoworks springt doppelt anklicken es wird Hell und warten ca eine minute bis er speichert, siehst es ganz unten im fenster Change in files has been detected.
wirst du bei allen sendern machen müssen die du hell haben wilst weil er sich erst an deine vplug.ini anpassen muß. bei fragen gebe ich weitere hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer & Progdvb nichts hell :(

Hallo ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen teil des Forums bin ... aber ich habe ein Problem mit meiner neuen Skysat hd 2 von Technisat . Erst gingen die HD Sender nicht weil keinen DVB Viever pro hatte , Nun laufen sie mit der Pro Versin , aber die Österreicher bekomme ich nicht hell. Bei meiner alter Skysat PCI Karte gab es mal ein Sorglospaket . Wer kann mir bei den passenden Progs und einstellungen helfen . Habe es mit Progdvb vesucht , anscheinend bin ich zu dämlich.Was ist mit der PCI Sat Karte alles möglich
Danke schon mal im vorraus
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

also als erstes hoffe ich das du erst mal sender sehen kanst.
wenn ja im dvbviewer optionen dann einstellungen dann hardware dort häckchen setzen bei hat ci modul-öffne ganzen transponder-ist dvb s2 tauglich- direktes tunen ok klick viewer neu starten. vplug instalieren aufpassen das der pfad stimmt muss nämlich dahin wo derviewer instaliert ist, zb. c/ programm files/dvbviewer/plugins.
dann kopierste die datein aus den anhang in den plugins ordner. viewer starten oben den reiter plugin activate vplug, sender orf 1 anschalten dann bei reiter show monitor klick.
im oberen fenster wo betagypt steht rechts anklicken und anklicken ignore this caid. dann im fester wo zeile cryptoworks steht doppelklick und es sollte helle sein.
wen du cyberlinck pober dvd instaliert hast bei einstellungen directx noch die passenden filter activieren. schreib ob es geht.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Habe schon eine andere Anleitung gefunden , trotzdem danke . Diese hier

1. DVB Viewer besorgen und installieren gibt es bei „h++p://www.dvbviewer.com/de/index.php?page=demo“ für 15€

2. vPlug downloaden gibt es in der Database unter diesem Link

3. entpacken und in den Plugins Ordner von DVB Viewer installieren

4. Key aus der Database downloaden

5. auch entpacken und in den Plugins Ordner kopieren

6. DVB Viewer neu starten, es sollte Plugins in der Menüleiste stehen, auf ORF1 schalten

7. Plugins anklicken, Show Monitor öffnen und nachsehen ob bei „ Active, AutoEMC, AutoPMT, AutoCAT „ die Haken gesetzt sind

8. CA-ID 1702 BetaTechnik(Betacrypt) rechts Klick und im Fenster auf ignore this CA-ID setzen, so dass ein Yes in der Zeile unter Ignored steht, auch Hier nachzulesen

9. Nach Neustart oder Doppelklick auf Zeile CA-ID 0D05 CrytoWorks(Irdeto) sollte alles funktionieren
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

na und geht es den jetz oder wie soll ich das verstehen.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

bei mir auch nicht, vieleicht haben die was geändert.
dann ist ja schon mal der anfang gemacht und weiteres basteln angesagt.
hier noch eine sender liste mit allen hd sendern und schön aufgeräumt, oben auf reiter sender gehen dann senderlisten editor alten astra anklicken rechte seite auf löschen unten links
auf importiren die aus diesen anhang und freuen. jetz kanste auch orf in hd sehen.
Ach noch was immer 1-2 minuten warten biste auf einen neuen sender schaltest, er muß den erst speichern. steht im monitor im unteren fenster
Change in files has been detected.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Danke , wie sieht es mit der Musik bei dir aus . bei meinem Opticum hd 9600 mini geht alles ( hoffe ich , habe ihn reklamiert , und noch nicht wieder zurück )
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

ich habe einen comag sl 35 alte kiste ohne hd musik geht aber,schau mal im anhang für deinen.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Bin ich zu blöd oder zu blöd :-(
Habe DVBViewerPro (aktuellste Version) und vPlug 2.4.6, hab alles aus diesem Thread mehrmals gemacht (alle CA-ID ausser 0D05 geblockt, =d05 doppelgeclickt), softcam.key aktuell im Editor importiert -> nix wird helle. immer die Meldung Incorrect Hash -> AutoECM Started
Was kann ich denn noch falsch machen?
Danke für jeden Tipp
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so hab ichs gemacht ... ORF finster
vPlau neu installiert -> vHelper.mdl liefert beim Start einen Initialisierungserror, löschen von vHelper.mdl - vplug startet normal, aber alles ist finster ? Win7 64 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(



So sollte VPlug beim ORF Betrieb aussehen, habe auch lange gedocktert um es am laufen zu bekommen..
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke - sehe da tasächlich ein Probelm, schaut alles gleich aus, nur ist bei mir das "In use key" Fenster leer. Öffne ich den Editor, sind aber genau die bei dir angezeigten keys drinnen - sie werden nur irgendwie nicht verwendet ???
 
Zurück
Oben