Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

AR22

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo hallo
ich hab schon enorm viel zeit in die suche investiert aber irgendwie keine brauchbaren antworten gefunden.
den berichten zuvolge sollte es seit neustem wieder möglich sein die österreicher zu entschlüsseln

Mein System:
Technisat Skystar HD2 (Astra 19.2° und Hotbird 13°)
DVBViewer 4.2.1
Vplug 2.4.6

aber eben es erhellt sich nichts, vplug ist am laufen und ich habe mir die keys von Link ist nicht mehr aktiv.

und laut beschreibung sollte
02.01.2011: AustriaSat (19.2E) -- nicht alle Emus!!!
02.01.2011: ORF (19.2E)
laufen

aber da tut sich nichts vplug meldet dass der key providerID 064830 Index 06 fehlt und entschlüsselt nichts :(

den BetaTechnik habe ich auf ignorieren gesetzt

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? oder eventuell ein laufendes vplug zusenden ;)

Desweiteren gibt es eine möglichkeit die SRG sender ohne dieses Diablo-Cam zu entschlüsseln (mit der orginalkarte und einem viaccess läufts auch bei mir, hab aber nicht 3 karten ;) )

vielen dank schon mal

edit//
jetzt motzt er weil er I 064800 06 fehlt, wieso hat sich die nummer jetzt geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Hallo AR22,

habe die gleichen Probleme gehabt bis ich die besagten keys per Hand eingetragen habe.
Im vplug links unten auf Missing key und mit rechts auf add selected key.
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

benutze vplug in progdvb das bild friert beim orf ständig ein. habe neueste senderliste. weiß leider nciht was l und q heißen. aber er zeigt bei l nur 40 % an. das ist auch der grund warum das bild einfriert. was kann man da machen das die signalstärke bei l über 50 % kommt. bei q liegt sie bei gut 70. senderliste astra 19.2
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn ich die keys von hand rein mache kommt bei mir op key expired not usefull

# ********* ORF **********
W 0D0504 00 A9D732usw ;ECM
W 0D0504 06 0987Cusw ;SYSTEM
# ****** AustriaSat ******
W 0D0510 01 C229A40usw ;ECM
W 0D0510 06 0987usw ;SYSTEM

an was liegt das, habe ich die falschen keys?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

dann geh doch mal in den vplug monitor und mache oben in der Zeile Cryptoworks Caid 0D05 mit der rechten Maustaste einen Doppelklick!



Edit : Sorry meinte die "linke" Maustaste !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Gehe mal im monitor auf Nagra und mit rechts auf Ignore this CA-ID
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

habs jetzt hinbekommen
hab die v_keys.db und die v_sids.db gelöscht, den dvbviewer neu gestartet auf den orf gestellt den CrytoWorks mit 00FB und den BetaTechnik mit 012D auf Ignorieren gesetzt und dann die beiden Schlüssen von hand eingefügt

ORF HD läuft aber nicht

laut homepage von austriasat gibt es noch:

Laufen die bei euch?
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

sind hell mit
****** AustriaSat ******
W 0D0510 01 C229A40usw ;ECM
W 0D0510 06 0987usw ;SYSTEM
 
AW: DVBViewer Vplug 2.4.6 nichts hell :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja alle bis auf MTV Music und Alpenglühen steht bei mir parallel noch als FreeTV drinn mit im moment gleichen Program. Eventuell zu später abweichend.

Wobei ich auch arge Probleme hatte das überhaupt zum laufen zu bekommen.
Ab Ende gings dann so:
nicht die zip sondern das Setup.exe vom vplug genutzt und installiert. Dann dvbviewer geöffnet und auf ORF1 gestellt. Dann manuell den Key geadded noch ohne Erfolg. Dann die Key.ImportFkt von vplug genutzt und die Softcam.key importiert. Plötzlich war ORF1 hell. Bei den restlichen Sendern musste ich noch jeweils die PID mit Doppelklick aktiveren.
 
Zurück
Oben