Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer und Plugins

AW: DVBViewer und Plugins

Da gehen mir die Ideen aus. Schon mal Firewall und Antiviernprog ausgeschaltet? :(
 
AW: DVBViewer und Plugins

Ja habe ich auch schon versucht :(
abgesehen davon habe ich noch ein problem!!!
Wenn mein rechner hochgefahren ist leuft DVBViewer sehr gut und stabil
aber sobalt ich das schliese und neu aufrufe habe ich kein bild mehr
 
AW: DVBViewer und Plugins

nach langer Suche nun die Lösung: Es ist ein Fehler in der "hosts"-Datei

einfach in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc die Datei "hosts" löschen und schon läuft das Plugin-Menü wieder! Der Fehler bestand darin dass in der hosts Datei statt "dvbviewer.com" "www.dvbviewer.com" eingetragen war

Pugin ist wieder sichtbar :)

aber habe immer noch das broblem beim zweiten aufruf von DVBViewer kein Bild da ist
 
AW: DVBViewer und Plugins

Guck mal vor dem 2. Aufruf, ob der Viewer wirklich zuvor geschlossen wurde. Möglicherweise hast Du ihn nur unten in der Taskleiste abgelegt und er ist noch aktiv, also nicht wirklich beendet. So kenn ich das von ProgDVB.
 
AW: DVBViewer und Plugins

Der DVBViewer ist wirklich geschlossen und nein ist kein Org. Version
 
AW: DVBViewer und Plugins

Könnte möglich sein, das er deshalb Probleme bereitet.

Die 15€ dafür hab ich eigentlich noch nicht bereut.
 
AW: DVBViewer und Plugins

... ich hatte diese diskussion grad eben auch.

irgendwelche dubiose abgestrippte versionen, geklaute solche (oder was immer auch) - und dann "..huch, helft mir bitte..."

auf der einen Seite wird Geld für irgendwelche PCs, Netzwerke, Wireless, PowerLine und was dergleichen noch existiert, ausgegeben, aber die paar Kreuzer für eine wirklich funktionierende Viewer-Software muß offenbar wirklich eingespart werden..

na, habt ihr denn noch wirklich alle Hühner auf der Stange ???


Razorback
 
AW: DVBViewer und Plugins

pardon, verzeihung, entschuldigen's schon, öha !

... und warum fühltst Du Dich angesprochen ??? - Hast vielleicht auch Dreck am Stecken ?

R
 
AW: DVBViewer und Plugins

hallo zusammen.. ich bekomme vplug in meiner aktuellen orignalen dvbviewer nicht angezigt. hab eine non install von vplug 2.4.6. entpackt und diesen ordner samt inhalt nach plugins in dvbviewer verschoben. aber das plugin wird nicht angezeigt. das aus dem von hause per setup installierten netstream direkt vom viewer das plugin das wird angzeigt.....
 
AW: DVBViewer und Plugins

Wenn ich jetzt richtig verstehe, hast Du die *nicht* installierte Version in den Plugin Ordner geschoben, das kann dann nicht gehen, da es eine *.exe Datei ist, desweiteren wird mit VPlug nicht mehr sooo viel hell,aber das war ja nicht die Frage
 
Zurück
Oben