Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hi

Habe das DVBViewer Prog von Phantom genommen geht auch alles wunderbar bis auf das es nach ungefähr 10 Minuten abstürzt und ich den Rechner komplet neu booten muß dann geht es wieder.

Was Kann das sein.

SYSTEM
Intel Q6700
6 GB DDR2-800 RAM
Vista Ultimate 64bit
Pinnacle HDTV SAT USB Pro

Wenn ihr noch mehr angaben braucht bitte bescheid sagen
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Deinstalliere mal den DVB Viewer und installiere ihn ohne Extras noch mal.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

das wars also alles super dauer test 2 stunden bestanden
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

hallo kann man einen Digital 5oo hell machen herbylein
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Hi Phantom

hab zu vorschnell geschrieben heute wieder angehabt und schupps nach 10 minuten alles weg.

Irgendwie hab ich das gefühl das das entweder am treiber liegt oder an vplug weil in dem moment wo nichts mehr kommt auch vplug anzeigt keinen pid gefunden.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Ja hatte ich habe jetzt auf die 2.3.5 downgegratet aber unverändert.

Es ist komisch nach ungefähr 10 Minuten wird das Bild dunkel, wenn ich dann auf einen neuen Sender gehe gehts wieder aber dann nach 10 Minuten das gleiche und dann muß ich neu booten sonst geht garnichts mehr.

Wenn ich aber das Prog schließe und dann neu starte geht wieder alles für 10 Minuten.

Was gestern noch passiert ist auf einmal hatte ich ganz viele Streifen im Bild hab dann kleiner gemacht und wollte das Prog schließen und dann frierte das ganze System ein und ich mußte Reseten.

Ich glaube langsam wirklich das liegt nicht am Prog sondern entweder an Vplug oder am Treiber.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Probier mal ohne installiertem Vplug auf einem FTA Sender.
Vermute mal dann hast Du den gleichen Fehler. Hatte bei mir das gleiche Problem und führte es auf eine Online Abfrage der Registrierung zurück.
Das ist nur eine Vermutung von mir.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Ich habe bei mir das 2.3.6 und es läuft stabil. Ich hatte es damals das nach 1 stunde der DVB Viewer abgestürzt ist. Ich hab mir jedoch vor geraumer Zeit eine Lizenz gekauft und zeit her habe ich keine Probleme. Ich habe dir hier mal die aktuelle Version angehängt. Die läuft bei mir wie schon gesagt bestens.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Habe genauso gehandelt, 15,-Eur. ist mehr wie angemessen für das Prog.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Es geht ja nicht um die 15;- Euro aber ich kauf nicht die Katze im Sack.

Nur bis jetzt muß ich sagen ist das Geld zum Fenster raus geworfen.

Das neue werde ich mal ausprobieren schaffe es aber heute nicht mehr melde mich dann morgen ob das geht.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

du hast vergessen in in der firewall zu blocken, is mir auch öfters passiert.

doch nun nicht mehr, hab mir ne lizens für 15,-€ geholt und alle släuft supi, auch ohne firewall blockung
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

ohne Lizenz geht nicht, ich habe auch bezahlt, läuft super
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Was bei mir noch tadellos funktioniert ist SkyView, liegt mir aber von der Bedienung her nicht und bietet bei weitem nicht die Möglichkeiten von DVBViewer.
 
AW: DVBViewer stürzt immer nach 10 minuten ab

Ich würde das Programm nicht Online stellen - zumindest nicht ungesäubert, da falls es irgendwie an den Autor durch irgendwelche Tauschbörsen herangetragen wird eure Lizenz verfällt, und rechtliche Schritte folgen könnten!

Bei jedem Benutzer wird beim Download in der Members-Area eine Digitale Signatur an das Programm gehängt, wodurch eine eindeutige Zuordnung Benutzer - Datei möglich ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht ohne Lizenz!
(.. Stichwort: patch von Juan und Jorge! ..)
 
Zurück
Oben