Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Pro V4.9.5.1 + Hadu V0.1.2.7 Build 0100

flashi666

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
HI Leute,

ich habe 2 PC, auf beiden läuft DVBViewer Pro V4.9.5.1 + Hadu V0.1.2.7 Build 0100 mit den TV Karten CableStar HD2. Beide sind am selben Kabel Netzt angeschlossen. Seit gestern stürzt DVBViewer Pro ständig ab, auf beiden PC's mal nach 1 Minute oder erst nach eine 1/2 Stunde. Ich Wohne in Brandenburg und das ist auch seit gestern ein kleiner Sturm und wir haben auch im Kabel Netzt Störungen. Wenn ich Hadu V0.1.2.7 Build 0100 entferne stürzt DVBViewer Pro nicht ab. Ich habe auch schon eine ältere Version von DVBViewer Pro genommen aber da stürzt in verbindung mit Hadu V0.1.2.7 Build 0100 auch ab. Ich hatte vorher noch nie problemme. DVBViewer Pro V4.9.5.1 + Hadu V0.1.2.7 Build 0100 läuft schon seit ein 1/2 Jahr Problemlos. Gibt es eine alternative für Hadu V0.1.2.7 Build 0100? Ich zahle Monatlich an ein Geld darum brauche ich den Hadu oder ebend eine alternative.

OS: Windows 7 64bit
TV Karte: CableStar HD2
TV Treiber: soft_deen_CableStar-HD-2_001
 
Danke hat was gebracht. Kein Absturz mehr und SKY SD und SKY HD und ORF HD gehen jetzt.
 
Hallo flashi666,

freut mich, wenn es jetzt geht.
Um Danke zu sagen haben wir links unten unterhalb eines jeden Beitrags den passenden Button

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben