Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvbviewer Pro und vplug + Softcam key

Bam22

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute ich bin total am verzeifeln.


Ich möchte meine TV-Karte von Tevii nun dafür benutzten um ersteinmal die ORF Sender zu empfangen. Dazu habe ich das vplug (neueste Version) installiert und die Softcam.key Datei von 23 Juli und dann über Keys importieren eingefügt, nur leider klappt das nicht. Wisst ihr weiter

Acamd ist auch installiert möchte mir eine CS-Line kaufen, falls ich das mit ORF erstmal hinbekomme.


Ich benutze den DvBviewer Pro 5.2 (Orginal, nichts gecracked).
Windows 7 Ultimate 64bit


Ein Tutorial wie das Funktioniert wäre echt super, finde über die Sufu leider nichts.

Danke
 
AW: Dvbviewer Pro und vplug + Softcam key

Payserver werden hier zu recht nicht unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Dvbviewer Pro und vplug + Softcam key

Ich will ja auch keinen kaufen.

Sondern möchste nur wissen wie ich die vplug richtig installiere. Ich bekomm es einfach nicht hin -.-
bzw. installiert ist es ja. ABer wie kann ich nun ORF empfangen?
 
AW: Dvbviewer Pro und vplug + Softcam key

was hast du installiert... Vplug Plugin oder Vplug Server?
beim Server muß du einen Port festlegen... der dann unter 127.0.0.1:xxxx erreichbar ist...
Ich hatte bei DvbViewer Hadu installiert, das lief sehr stabil....
 
AW: Dvbviewer Pro und vplug + Softcam key

Hast Du den Vplug auch in den Vplug Ordner von deinem Viewer installiert ?
 
Zurück
Oben