Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

Hallo, weiss nicht ob Du Dein Problem mit dem DVBViewer inzwischen gelöst hast, habe aber heute ein älteres Update von XP und DirectX zu dem Thema gefunden, weis nicht ob das über die Normalen Updates übertragen wurde. Habe bei mir festgestellt das der Viewer seit Service Pack 3 wesentlich stabiler läuft.
 
AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

doch sp3 ist mit auf meiner installations cd dabei also auch auf meinem pc :/
 
AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

Solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben-
hatte das gleiche Problem:
Habe mir hier vom Bord den Viever mit Videorecorder runtergeladen
davon den Recorder in meinem Viever installiert-und alles super
Gruß
dosenbrecher
 
AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

Sind doch nur 2 Versionen hier im Board, und Videorec. ist in jeder integriert. Gabs mal ist allerdings schon länger her. PVR Plug in.
 
AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

Was Du noch probieren kannst, ist die ganzen Einstellungen vom DVB Viewer mit meinen zu vergleichen,evtl. kommst Du damit weiter.
Die Einstellungen findest Du im Ordner vom Viewer, kannst Sie mit nem Editor öffnen. In dem Ordner von mir sind 2 Settings, vergleich Deine mit der Datei Teschno.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DVBViewer nimmt nur 15sec. auf???

Hallo,
da ist was schief gegangen bei Dir, hast meine Settings wieder hochgeladen.

Schalt mal das OSD bei dem Viewer unter Einstellungen ab, oder lass Ihn mal im Safe Mode laufen, was er dann macht.
 
Zurück
Oben