1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DVBViewer mit Hadu (CCcam) Line eintragen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Slipii7, 4. Januar 2012.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte im DVBViewer mit Hadu (läuft mit CCcam intern) mal versuchen eine Line einzutragen. Folgendermaßen sieht die Line bei mir dann aus: Server=CCCam:XJEFUJJKEGG.dyndns.org:12000:0:linehzhf3:ejrgj3,guijgerg

    Der verbindet in dieser Form gar nicht erst zum Server. Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Zoidberg
    Offline

    Dr.Zoidberg Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVBViewer mit Hadu (CCcam) Line eintragen

    Hi, der Eintrag in die hadu.ini muss so aussehen:

    [Serv_whateveryouwishforyourservername]
    Server=CCCam:xxx.dyndns.org:12000:0:user:pass
     
    #2
  4. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DVBViewer mit Hadu (CCcam) Line eintragen

    Will auch noch kurz meinen Senf dazugeben :D
    Wie Dr. Zoidberg dass schon richtig geschrieben hat, ist die Syntax ganz wichtig!
    Das [Serv_irgendwas] ist ganz wichtig!
    Zusätzlich sind in deiner Line Leerzeichen und Komma zu sehen, wobei ich davon ausgehe, dass es nicht geht...

    Gruß
    STAN
     
    #3

Diese Seite empfehlen