1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DVBViewer mit Acamd Caid-Zuweisung einzelne Lines

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von bshiiit, 20. Juni 2013.

  1. bshiiit
    Offline

    bshiiit Guest

    Hallo Forengemeinde,

    gibt es bei acamd die Möglichkeit,

    bestimmte Caids/Provider den einzelnen Lines zuzuweisen?

    Bspw. möchte ich, dass Sky über meine lokale Karte und nicht über Server X abgerufen wird.
    Ebenso möchte ich, dass Caid xxx nicht über Server 1, sondern über Server 2 abgerufen wird.

    Ich habe insgesamt 4 Lines in der Config, es wird aber so gut wie alles über eine abgerufen.


    Danke für eure Hilfe.
    Gruß.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DVBViewer mit Acamd Caid-Zuweisung einzelne Lines

    Am besten vergibts Du Vier Lines auf dem Server und überträgst die entsprechend in ACamd, dann sollte es gehen!
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen