Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DvbViewer mit Abokarte und Cardreader

KingKahn

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Tach zusammen,

ich bin mir mitlerweile nicht mehr sicher ob es so geht wie ich es mir gedacht habe.

Kann ich mit meinen WinXp Pc mit DvbViewer und "Cardreader/Seriell an USB" plus Plugins meine Abokarte erhellen oder brauche ich nen CI mit Cam?:JC_hmmm:

Danke
 
AW: DvbViewer mit Abokarte und Cardreader

thx Riserboy,

nur war ich schon wieder im Irrglauben, dass sich mit der Antwort auf meine Frage das Problem löst.
Hat aber mal wieder nur neue Fragen aufgeworfen...hehe

Also welches plugin brauche ich da?
sollte der Cardreader in den Systemeinstellungen zu finden sein, ist er nämlich nicht?
und finally, braucht man nen Cardserver dazu?
 
Zurück
Oben