1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DvbViewer mit Abokarte und Cardreader

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von KingKahn, 17. September 2009.

  1. KingKahn
    Offline

    KingKahn Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tach zusammen,

    ich bin mir mitlerweile nicht mehr sicher ob es so geht wie ich es mir gedacht habe.

    Kann ich mit meinen WinXp Pc mit DvbViewer und "Cardreader/Seriell an USB" plus Plugins meine Abokarte erhellen oder brauche ich nen CI mit Cam?:JC_hmmm:

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Riserboy
    Offline

    Riserboy Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DvbViewer mit Abokarte und Cardreader

    Moin , Cardreader + Plugin reicht ...
     
    #2
  4. KingKahn
    Offline

    KingKahn Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DvbViewer mit Abokarte und Cardreader

    thx Riserboy,

    nur war ich schon wieder im Irrglauben, dass sich mit der Antwort auf meine Frage das Problem löst.
    Hat aber mal wieder nur neue Fragen aufgeworfen...hehe

    Also welches plugin brauche ich da?
    sollte der Cardreader in den Systemeinstellungen zu finden sein, ist er nämlich nicht?
    und finally, braucht man nen Cardserver dazu?
     
    #3

Diese Seite empfehlen