Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Cablecom Reg. Zürich - zwei Probleme

garethn

Newbie
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich befinde mich am rechten Ufer vom Zürisee. Mit DVBViewer schaffe ich es fast alle Sender zu erhalten. Allerdings habe ich zwei seltsame Schwierigkeiten:

1) Sämtlich Sender im Transponder-Bereich 30600 liefern ein stark fehlerhaftes Signal. Das Bild wird immer wieder gestört. Wenn ich diese Sender unter DVB Dream einschalte (der bessere Möglichkeiten zur Analyse hat) werden viele Stream Errors gemeldet. Hat jemand eine Idee, warum ausgerechnet dieser Bereich (indes der *TIEFSTE* ist - es geht von 306000 bis auf 602000) solche Schwankungen zeigt?

2) Neben ca. 240 Sender, die per "Scan Frequencies" auftauchen, finde ich HD Suisse schlichtweg nicht! Die andere HDs sind gut zu finden, aber HD Suisse taucht ganz einfach nirgends auf. Die Transponderliste, mit der ich die besten Suchergebnisse bekomme ist die eingebaute QAM256.
 
Zurück
Oben