1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von v!rus, 16. April 2011.

  1. v!rus
    Offline

    v!rus Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem HTPC den DVB-Viewer mit einer DVB-C und einer DVB-S Karte laufen. Für DVB-S läuft zusätzlich noch ACAMD als Client.

    Wenn ich nun eine Sendung aufnehme die von ACAMD entschlüsselt wird und währenddessen auf einen DVB-C Sender umschalte sollte doch eigentlich die Aufnahme davon unberührt weiterlaufen, oder?

    Aber genau das funktioniert eben leider nicht und so langsam gehen mir die Ideen aus. :(

    Nehme ich aber beispielsweise einen Sender auf der von vPlug entschlüsselt wird und schalte auf einen DVB-C Sender um gibt es keine Probleme.

    Deswegen würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es an ACAMD liegt. Oder liege ich da falsch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße,
    v!

    Code:
    [ACamd]
    DisableClientOnBadConnection=0
    DisKeyDelay=1
    Only184=1
    DisableEmmCache=0
    DisableDCWCache=0
    DisableEcmCache=0
    DisplayFilterActions=0
    ShowMonitor=0
    Active=1
    ReadPmtFile=1
    DisplayCCcamNShare=0
    ReadPMT=1
    DeleteUnusedEcm=1
    AutoSearch=0
    MultiEcm=0
    UseChCacheIni=0
    DisplayChameleon2Share=0
    LockOnConnectionId=1
    DCWTweak=1
    UseCHIDCacheIni=0
    ReadCAT=1
    TrayIcon=0
    
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. v!rus
    Offline

    v!rus Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

    Keiner eine Idee? :emoticon-0124-worri
     
    #2
  4. sasbowei
    Offline

    sasbowei Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

    Hy,
    habe derzeit das gleiche Problem mit ACAMD und zwei DVB-S2 Karten. Schaue ich einen HD+ Sender und zeichne diesen auf..wird die Aufnahme unterbrochen sobald ich umschalte..obwohl 2 Tuner vorhanden sind....
     
    #3
  5. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

    Mit dem Recording Service sollte das kein Problem mehr sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen