Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

v!rus

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem HTPC den DVB-Viewer mit einer DVB-C und einer DVB-S Karte laufen. Für DVB-S läuft zusätzlich noch ACAMD als Client.

Wenn ich nun eine Sendung aufnehme die von ACAMD entschlüsselt wird und währenddessen auf einen DVB-C Sender umschalte sollte doch eigentlich die Aufnahme davon unberührt weiterlaufen, oder?

Aber genau das funktioniert eben leider nicht und so langsam gehen mir die Ideen aus. :(

Nehme ich aber beispielsweise einen Sender auf der von vPlug entschlüsselt wird und schalte auf einen DVB-C Sender um gibt es keine Probleme.

Deswegen würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es an ACAMD liegt. Oder liege ich da falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
v!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

Keiner eine Idee? :emoticon-0124-worri
 
AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

Hy,
habe derzeit das gleiche Problem mit ACAMD und zwei DVB-S2 Karten. Schaue ich einen HD+ Sender und zeichne diesen auf..wird die Aufnahme unterbrochen sobald ich umschalte..obwohl 2 Tuner vorhanden sind....
 
AW: DVBViewer Aufnahme mit DVB-C & DVB-S

Mit dem Recording Service sollte das kein Problem mehr sein.
 
Zurück
Oben