Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvbsnoop

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
möchte gerne weiterhin mit meiner Giga800 SE ohne V14 Karte weiter loggen. Sie steckt seit neuestem in der Sky Box ...

wie bekomme ich dvbsnoop in die Box installiert?

Soft ist

Distribution: openmips
Firmware-Version: 4.2.1
 
hab alles so gemacht wie beschrieben, aber der Programm The last dakar bekommt immer die meldung Error10060
 
Mach erst mal ein dvbsnoop -devnr 0 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(82 70)" | tr a-z A-Z | tr -d " "
dann ein STRG C dann kannst du ein
dvbsnoop -devnr 0 -ph 2 0x1008 | grep ^8 | grep -iE "(82 70 .. .. .. xx xx xx)" | tr a-z A-Z | tr -d " " >/media/hdd/emmuniqxxxxxx.log
machen wobei xx xx xx deine Hex Serial ist !

Bishop
 
ich versteh leider nur Bahnhof ... sorry.
Könntet Ihr das ein bisschen ausführlicher erklären?

P.s. ich hab Ccam auf der Giga also 8200 ....
 
Das versuche ich auch schon seit einiger Zeit, erhalte jedoch immer:
Error(79): read (PID 0x1008): Buffer overflow, stream bandwidth to high
angezeigt.
Receiver eine Nemesis und interne SATA HDD
 
Wenn dir die Puffer überlaufen, kann deine Box die Daten nicht schnell genug wegschaufeln. Dagegen helfen nur Filter in Hardware. 'dvbsnoop' kann solche Filter setzen. Wie sieht deine Kommandozeile mit dem Aufruf von 'dvbsnoop' aus?
 
Versucht hatte ich folgende:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und auch den aus dem script mit dem "Layout" wie oscam nutzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Ergebnis ist immer gleich. Es werden kaum EMM geschrieben und das loggen bricht nach wenigen Minuten ab.
 
Zurück
Oben