Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVBAPI S02 HD Sender gehen nicht andere User gehen ohne Probleme

Stricha

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine DM8000 mit ein paar Karten am laufen (Oscam Version 7818). Seid gestern gehen die HD Sender wie Sport1HD, Sky Action HD, Sky Cinema HD usw. nicht mehr. Wenn ich aber im Schlafzimmer über meine DM500HD schaue gehen die ohne Probleme (Caid 1702)
Habt ihr vielleicht ne Idee?

Vielen Dank fürs Lesen

Daniel
oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DVBAPI S02 HD Sender gehen nicht andere User gehen ohne Probleme

Hi,

trag in der oscam.user bei den betroffenen Usern noch folgendes ein:
betatunnel = 1833.FFFF:1702

Grüße

Kermit
 
AW: DVBAPI S02 HD Sender gehen nicht andere User gehen ohne Probleme

Hi,

wenn es vorher lief, was hast du geändert?

Füge das rote beim User für dvbapi hinzu.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und das in der oscam.dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liebe Grüße
Bombadil

Uuups, da war Kermit schneller
 
Ich habe nix geändert, das ist ja das unverständliche. Werde die Änderungen machen und dann ein Feedback geben.

Danke soweit

Der Betatunnel hats gebracht. Danke. Warum das vorher ging? Denke der Loadbalancer hat es vorher allein gemacht und danach nicht mehr ...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben