Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB800 HD PVR FP Hilfe

crack36

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,


ich habe ein kleines problem, uns war hab ich eine Dreambox DVB800 HD PVR Clone....

ich habe mir einen Samsung 640GB Spinpoint M7 HM641ji gekauft und auch eingebaut.

der reciever hat die festplatte auch erkannt und ich habe die auch Inizialisiert.
wenn ich jetzt den Pfad auswähle, wo der reciever die Filme etc. speichern soll(Recording Paths oder so...), den festplattenpfad eintrage und dann aus dem menü herrausgehen will, stürzt er immer ab.....

auch wenn ich dort nichts verändere und raus gehen will stürtzt er ab....


ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: DVB800 HD PVR FP Hilfe

Nach dem initialisieren musst Du die neue Platte noch mounten (einhängen)
Welches Image hast Du auf der Dreambox installiert?
 
AW: DVB800 HD PVR FP Hilfe

wie mounte ich die festplatte denn ein??

habe enigma 2

bin ein totaler neuling hierbei.....danke für deine hilfe aber

hab noch eine frage uns war ist mein interner speicher voll(100mb oder so...)

wo/in welchem pfad finde ich den & kann ich dann einfach alleslöschen was drin ist.

weil ich habe mal etwas aufgenommen um zu testen, ob er etwas auf der festplatte speichert....
 
AW: DVB800 HD PVR FP Hilfe

Videotaste 2x drücken dann siehst du oben deine Speicher. Bookmarks setzen und speichern!
Aufnahmepfade anpassen unter Menue>Einstellungen>System>Aufnahmepfade !
 
Zurück
Oben