Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer

Matrix1204

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich kann bald nicht mehr.
Wer kann mir bitte helfen?
Nach der Installation und der PW Eingabe kommt zwar
der Ton und die EPG Daten aber kein Bild!!!
Nur wenn ich auf Bild im Bild gehe, dann kommt ein kleines Bild.
Weiß bitte jemand Rat?

Ich habe Win XP mit Service Pack 3
und ne Sky 2 Karte.

LG
Matrix
 
AW: DVB Viewer

Hallo,
wenns bei allen Programmen ist, fehlt evtl. der Video Codec.
Geh mal in Optionen - DirectX und schau mal was für ein Mpeg2 Decoder eingetragen ist und wähle mal einen anderen aus.
 
AW: DVB Viewer

Hat leider auch nicht geklappt, bin am verzweifeln
Kennt jemand ein anderes zuverlässiges Programm das
besser als DVB Viewer ist, leider auch Prog DVB klappt nicht!!
Wie ist Alt DVB?
 
AW: DVB Viewer

Dann könntest Du noch DVB Dream probieren, aber wenn DVBviewer und Prog DVB nicht gehen könnte es auch ein Hardware Fehler sein.
 
AW: DVB Viewer

Habe die SkyStar USB2. die läuft sehr gut mit SmartDVB, ist Freeware, Plugins können auch eingefügt werden, einfach mal danach googeln.

MFG Mr.Snoot
 
AW: DVB Viewer

hy was sagen den deine einstellungen im viewer ,must auch die richtigen codecs benutzen !!!! 0ption unter directx die einstellungen vornehmen ,wenn du keine codecpacks zur auswahl hast ,dann lade dir HDPack 2.2 runter und installiere dir diese ,und dann versuche es nochmal

schaue unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach



gruss
 
Zurück
Oben