Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

AW: DVB Viewer und ORF Austria Irdeto Modus

Hallo,
habe am DVBViewer Acmd laufen und kann an meinem CS alle Karten lesen (Sky A02, ORF ICE mit AustriaSat Kombi Abo, HD+ Karte, HalloTV).
Ich hatte Anfangs auch Problme, dann habe ich jetzt alle Senderlisten gelöscht und nur für Astra19.2E einen Suchlauf gemacht, und jetzt funktionieren alle Sender auf den verschieden Karten!
 
Zurück
Oben