Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer Optionskanäle

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Ich nutze den DVB Viewer Pro 4.6.0.1 und Hadu 0.1.2.7.

Sky Bundesliga (Konferenz) läuft
Sky Bundesliga 1 und 2 kommt kein Bild...

Auch wenn ich auf Sky Sport Info gehe, F6 drücke und die in diesen Fall zwei Spiele auswähle, bleibt das Bild schwarz...

Ich habe während der Fußballspiele einen Sendersuchlauf (Astra 19,2) gemacht, leider ohne Erfolg.

Hadu Monitor:

Status: Started. Got DCWs.

Und alle ca. 7 Sekunden kommt "Send ECM..."

Aber das Bild wird nur auf Sky Bundesliga hell.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
 
ist zwar schon alt, aber hat jemand eine Lösung gefunden?

Hab auch mehrmals Sendersuchlauf gemacht, verschiedene Video Decoder benutzt, ich bekomme einfach kein Bild bei den Optionskanälen. Das Komische ist aber, EPG und Ton geht. Ich kann die Spiele hören, nur nicht gucken :)
 
die codecs hab ich schon getauscht. habs k-lite codec pack drauf und da noch die ffdshow codecs probiert->nix. alle anderen Sender gehen wunderbar.
 
mit f6 und so hab ich probiert

also, so siehts aus:

alle Sky und Sky HD Sender gehen inkl. Sky Bundesliga, Sky Sport News HD, Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD und Sky Sport HD Extra. So, leider kommen ja mehr Spiele als Kanäle da sind. Daher schalte ich auf Sky Bundesliga und drücke F6. Dann bekomm ich die Spielauswahl. Aber egal auf welches Einzelspiel ich gehe, ich habe nur Ton, aber kein Bild. Auch wenn ich die Sender einzeln auswähle, also ohne F6, habe ich nur Ton, aber kein Bild (angehängtes Bild)

Die Tonsymbole kommen daher, dass ich mit den Settings gespielt habe.

Was ich schon probiert habe:
- verschiedene Codecs probiert
- Sendersuchlauf (laut DVB Viewer Forum Haken mit und ohne bei Aktive Sender versucht)
-
 
Zurück
Oben