Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb viewer mit cccam verbinden

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Würde gerne über das Mediacenter TV gucken und mein Mediacenter mit meinem cccam Server verbinden.

Hab da gelesen dass dies mit HADU möglich ist, jedoch verbindet sich Hadu bei mir nicht, trotz der kinderleichten Anleitung.

An was kann es liegen oder was für alternativen habe ich?

Meine Ausrüstung:

Digitaldevices Cine s2
Windows 7x64
Dvbviewer 4.0
stabiler cccam server der mit anderen Dreamboxen funktioniert.

was könnte ich noch machen?

Das ziel wäre danach dvbviewer mit dvblink im mce einzubinden.

bitte helft mir doch....will nicht, dass mein vorhaben daran scheitert, dass meine bezahlten kanäle nicht hell werden.

gruss
walter
 
Zurück
Oben