Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Viewer Fehlermeldung

suey

Newbie
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe versucht über meine Tv karte hell zu machen...

Da ich keine ausfühliche Anleitung fand, habe ich ich ein bisschen durchs forum gelesen und DVB Viewer Pro, vplug 2.2.3 sowie v_tps_08_06_27(das sind die keys?) heruntergeladen. Ich weiß nicht ob ich alles vernünftig eingestellt habe

Nun bekomme ich folgende fehlermeldung bei allen! Sendern. Auch bei den öffentlichen.

IMG Removed
Ich hoffe ihr wisst weiter...

Ich kann leider nicht sagen was das für eine Tv karte ist, sie war voreingebaut in den PC - Medion 8800.
Sie ist an einer Digitalen Sateliten Schüssel angeschloßen.

Im vorraus schon mal danke für die hilfe.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Sieht aus als ob die Installation nicht komplett war. Installiere das ganze einmal neu und teste dann ob etwas geht bevor du das vplug installierst. Die Fehlermeldung selbst ist mir nicht bekannt.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Wow! Danke für die schnelle antwort.

Hab das ganze jetzt nochmal neu installiert ohne das vplug!

Leider bekomme ich wieder dieselbe fehlermeldung.
In meinem bisherigen Programm (Power Cinema) läuft das fernsehn aber 100%.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hmmm, BDA Treiber ist installiert nehme ich an. Welches Betriebssystem fährst du ?. Wenn du Vista haben solltest, dann starte das Programm mal mit Admin Rechte.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Benutze windows XP. Habs trotzdem mal versucht als administrator zu starten und bekomme genau dasselbe problem. Werde jetzt einfach mal eine ältere version des DVB Viewer versuchen. benutze derzeit 3.9.4.0.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Ich habe auch die 3.9.4.0. am laufen und es geht ohne Probleme. Alternativ kannst du auch Progdvb nehmen. Damit wird ebenfalls alles :hell. Teste mal diese Version ProgDVB4.85.3FullInstall Diese Version läuft mit nahe zu allen TV Karten. Die neuen Versionen laufen etwas schwieriger.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

hm scheint wohl doch an den BDA treibern zu liegen bekomme bei Prog DVB folgende fehlermeldungen:

RUN DBA graph error

Device not started ({BDA} 713x BDA DVBS Tuner)
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Hast du mal nachgesehen ob es schon einen neuen BDA Treiber geben tut. Wenn du den neusten drauf hast, dann versuche mal eine ältere Version.
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

hm neueste treiber sind alle drauf habe eben ein paar ältere versucht und das problem bleibt bestehen.

Hier steht

Link veralten (gelöscht)

das meine karte kompatibel ist ! (
Medion MD8800 [mit Doppeltuner] (inkl DiseqC)
Medion SAA7131 )

Mich wundert das ich über home cinema, tv schauen kann und über DVB viewer bekomme ich kein bild. Aber die EPG daten erhalte ich ja von daher werden die einstellungen wohl richtig sein.


€dit: HABS =) die im DVBViewer Hauptverzeichnis befindliche regfilter.exe erneut ausführen und es läuft ! Jetzt nur noch die daten wieder einfügen und alles müsste laufen hoffentlich!
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Sorry wenn ich mich einmische!

Gehe mal zum DVBViewer und dann zu Filter!
Alle 4 nacheinander anklicken und bestätigen mit ok!

Sollte dann laufen!

Gruß 45er
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

jo hatte ja noch reineditiert das es jetzt läuft ...

leider folgt gleich das nächste problem und zwar findet dvbviewer das plugin glaube nicht. Habe version 2.2.3 schon versucht und auch die vplug ini auf den eintrag: [FONT=&quot]DefaultCSA=FFDecsa_64_MMX.mdl überprüft.

hat CI-Modul ist auch aktiviert

[/FONT]
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

das klingt so als wäre vPlug nicht aktiv, schaumal ob der hacken drin ist, bei plugins -> vPlug -> Active. ich gehe davon aus, dass du alles von vPlug in den DVB-Viewer-Pluginsordner kopiert hast, da es sonst nicht gefunden wird
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

ja ist im richtigen ordner =)

wenn ich auf plugins klicke öffnet sich gar nichts
 
AW: DVB Viewer Fehlermeldung

Link veralten (gelöscht)

Hi, lade dir das mal runter!

Läuft bei mir im Moment ohne Probs!

Einfach installieren nach Plugins!

Es sollte dann im geöffneten DVB_V.. unter Plugins zu sehen sein
 
Zurück
Oben