1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst [DVB Viewer] Aktuelle HD+ Sender ini 19,2Astra mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von team-leader, 28. November 2012.

  1. team-leader
    Offline

    team-leader Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    da ja leider der DVB Viewer nicht von selbst die HD+ Sender sucht, bin ich auf der Suche nach einer ini die ich im Senderlisteneditor einbinden kann.
    Gibt es so etwas?
    Wert würde ich auch auf die AC3-Tonspur legen.

    Oder hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Sender finden kann?

    PS: Eine Aktuelle Sky, Sky HD Liste wäre auch nicht schlecht ist aber nicht wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Guschi
    Offline

    Guschi Chef Mod

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [DVB Viewer] Aktuelle HD+ Sender ini 19,2Astra mit V13 Karte

    bei mir sind die HD+ Sender unter Beta Digital und CBC gelistet
    schau doch nach einen Suchlauf mal da rein

    für die Tonspur mußt du wohl ein paar Codecs nachinstallieren - dann klappt das auch
     
    #2
  4. team-leader
    Offline

    team-leader Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [DVB Viewer] Aktuelle HD+ Sender ini 19,2Astra mit V13 Karte

    Vielen Dank für die Info. Hab sie dort ebenfalls gefunden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen