Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB Vewier CCCAM Problem

do0fY

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi, ich habe eine Dbox2 und diese ist per CCCAM an einen CS Server angekoppelt. Das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt würde ich aber gerne statt der dbox den DVB Viewer nehmen. Jetzt mein Problem:

jetzt habe ich eine Anleitung gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das habe ich auch alles gemacht. meine Daten von der Dbox (Server, PW etc) kopiert und dann in die Configf datei eingetragen. Beim starten vom DVB Viewer wird das "Flysoftcam" Fenster auch geöffnet und der Serverstatus ist ok - sprich eingeloggt.

Unter CAID und PROVID zeigt er mir aber nur 0000.... an! Wenn ich jetzt einen verschlüsselten Sender auswähle sagt mi der DVB Viewer imme "Für diesen Sender ist kein DVB Gerät verfügbar" ... was mache ich falsch?

Mit den angegebenen Logindaten funktioniert es bei der dbox einwandfrei!!

Bitte um Hilfe IMG Removed
 
Zurück
Oben