1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T Progamm für PC

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von scharfi, 28. Januar 2010.

  1. scharfi
    Offline

    scharfi Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich hab mal eine frage kennt jemand ein gutes progamm zum DVB-T am Pc anschauen??

    kann mir da jemand weiter helfen??

    mfg scharfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Progamm für PC

    DVB-Dream, Prog-DVB oder der DVB-Viewer wären dazu in der Lage. Empfehlen würde ich den DVB-Viewer. Kostet zwar 15 Euro, ist aber jeden Cent wert.
     
    #2
  4. scharfi
    Offline

    scharfi Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB-T Progamm für PC

    danke hab mir das DVB-Viewer 4.00 runter geladen!

    ja das progamm funzt wohl!
    nur ist das ein bisschen aufwendig beim einstellen der einstellungen!
     
    #3
  5. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T Progamm für PC

    Sicher, durch die Einstellungen muss man sich erst einmal durchkämpfen, aber es gibt in Sachen TV am Computer eigentlich kein besseres Programm.

    PS: Da du von "Runtergeladen" redest, sprechen wir wohl von einer gecrackten Version: Wundere dich nicht, wenn du in regelmäßigen Abständen unerklärliche Abstürze oder Fehler bekommst. Die Software ist es wert gekauft zu werden.
     
    #4
  6. marc 70
    Offline

    marc 70 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Glaser
    Ort:
    ganz oben
    AW: DVB-T Progamm für PC

    Wie soll er denn sonst das Programm bekommen.
    Hab damals auch per paypal bezahlt und dann ein PW bekommen, zum Downloadbereich.

    Bin aber aber auch echt zufrieden mit dem DVDViewer und das Geld ist es echt wert.

    gruß marc
     
    #5

Diese Seite empfehlen