Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB T alle Sender ???

Davigu

Newbie
Registriert
17. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir gestern für meinen Laptop einen Dvb t Stick + Antenne angeschafft, nun meine Frage bekomme zwar alle Sender kann aber nur ARD ,ZDF usw. gucken die Pay TV Sender sind alle dunkel ,gibt es irgendwas um sie hell zu bekommen ?

Vielen dank schonmal für eure Antworten..
 
AW: DVB T alle Sender ???

Irgendwie ist rtl, pro7 usw. bei mir verschlüsselt ??
 
AW: DVB T alle Sender ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Verschlüsselt??? Die wirst du wohl eher nicht empfangen können, weil du wahrscheinlich in einer Region wohnst wo die Privaten Sender nicht aufgeschalten sind, sondern nur die Öffentlich Rechtlichen.
Welche Sender in deiner Region über DVB - T empfangbar sind kannst du aus dem Link von Nasher erfahren. :whistle2:
 
AW: DVB T alle Sender ???

Empfange auch rtl usw. aber die sind verschlüsselt mit Conax das gibt es nur in Empfangsberreich Halle und Stuttgard, wollte wissen ob ich das irgendwie umgehen kann...
 
AW: DVB T alle Sender ???

also das mit dem verschluselten RTL , Pro7 ,Sat1 kann ich bestetigen , wohne in der nehe von dortmund und im auto über DVB-T wird mir gezeigt das die programme verschluselt sind , aber das beste ist , nicht imer , mal laufen die normal mal sind die verschluselt.

ich vermute das die ergend was umbauen oder testen , deswegen komt es so.

starte mal den suchlauf noch mal , und schaue ob es weiter veschluselt ist , weil wie gesagt bei mir laufen die und dann wider nicht.
 
AW: DVB T alle Sender ???

In Stuttgard und umgebung werden in Kooperation mit Eutelsat bzw Kabelkiosk die privaten verschlüsselt ausgestrahlt. Einfach mal etwas vorher googeln. Das ist noch sehr neu und wird mangels verbreitung auch kaum geknackt werden. Man braucht entsprechende Receiver mit Conax
 
Zurück
Oben