1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-SH: TV-Empfang im Auto

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 9. Februar 2009.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    DVB-SH: Eutelsat und SES Astra präsentieren mobilen TV-Empfang im Auto
    Solaris Mobile setzt auf DVB-SH-Standard

    @uelle: SK
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DVB-SH: TV-Empfang im Auto

    Das klingt schon sehr interessant, in den USA gibt es ja das Satellitenradio schon lange, schon klasse, den ein und selben Sender in den ganzen USA zu empfangen ohne lästige Frequenzsuche usw. und mit DVB-SH auch gleich noch Fernsehen :dance4:... und im Urlaub z.B. nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten
    Ich werd das mir auf jeden Fall mal näher anschauen, und hoffe es gibt ein gutes Angebot zu nem akzeptablen Preis.
     
    #2

Diese Seite empfehlen