Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-SH: TV-Empfang im Auto

AW: DVB-SH: TV-Empfang im Auto

Das klingt schon sehr interessant, in den USA gibt es ja das Satellitenradio schon lange, schon klasse, den ein und selben Sender in den ganzen USA zu empfangen ohne lästige Frequenzsuche usw. und mit DVB-SH auch gleich noch Fernsehen :dance4:... und im Urlaub z.B. nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten
Ich werd das mir auf jeden Fall mal näher anschauen, und hoffe es gibt ein gutes Angebot zu nem akzeptablen Preis.
 
Zurück
Oben