Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dvb-s2

FreddyderKleine

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo. Gibt es eine DM 800 HD DVB-S ,manche Händler bitten die 800 HD mit DVB-S Tuner an ,gibt es das überhaupt? Eigendlich ist doch die800 HD immer mit DVB-S2 oder irre ich mich
MfG Freddy
Kann mir jemand was dazu sagen ich möchte mir heute eine Box bestellen

Hat sich erledigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dvb-s2

DVB-S heist, daß die Box einen Sat-Tuner hat
DVB-S2 heist, daß die Box einen HD-Sat-Tuner hat
DVB-C denach einen Kabeltuner.
Hast Du also Kabel, dann brauchst Du eine 800 mit DVB-C-Tuner, bei Sat natürlich einen mit DVB-S-Tuner
HD-Empfang geht immer mit der original DM800HD, die hat einen DVB-S2-Tuner; beim Clone hast Du ab und zu geloost und musst Dich um einen DVB-S2-Tuner kümmern.
 
AW: Dvb-s2

Hier haste eine Liste von DM gelisteten Händlern..da bekommste auf jeden fall 'n Original!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dvb-s2

wenn du die box hast und dir trotzdem nicht sicher bist ob das ne orginale ist , gibts da so ein plugin namens dreambox genuine , die gibt dir eine numer raus , und die kanst du auf der seite dream multimedia prüfen , dann erscheint dir ein zeichen ob es ne orginale oder clone ist , wenn orginal kanst beruicht sein , wenn es aber eine warnung kommt das es ne clone ist , kanst den verkeufer darauf hinweisen und die box sowieso inerhalb 14 tagen kostenlos an in zurück senden.
 
Zurück
Oben