1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S2 Tv-Karte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Spatnonkl, 21. August 2010.

  1. Spatnonkl
    Offline

    Spatnonkl Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen, aber hab leider nicht so viel verstanden.
    Also ich suche ne Möglichkeit Sky und die HD+ Sender hell zu machen und zwar soll das mit ner TV-Karte funktionieren.

    Die Fragen sind:
    1. Funzt das mit jeder DVB-S2 Karte mit CI-Modul im Win7 x64 Media Center?
    2. Braucht man dafür jetzt ein Diablo CAM oder Unicam oder wie? Der Programmer dazu ist ja klar. Geht halt mehr darum: Welches CAM ist für mich das "beste" und macht sky hell.

    Blicke da noch nicht wirklich durch und hoffe auf ein bisschen Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

    Was willst du denn genau machen, willst du die TV Karte einbauen und über emu/keys wird es wieder hell???

    Diese Tage sind schon längst vorbei, dann fehlt in deiner Aufstellung mit welchen ABO Karten du einen Server auf bauen möchtest.

    Dazu haben wir hier dann an Board einige Bereiche wo wir dich dazu hin weissen können.
     
    #2
  4. Spatnonkl
    Offline

    Spatnonkl Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

    Ich will auch keinen Server. Einfach HTPC, wo Sky ohne Original-Smartcard läuft. Geht das inzwischen garnicht mehr?
    Mit Emu/keys meinst du ein Softcam, oder? Also mir ist es egal wie es funktionieren soll ... ich möchte erstmal wissen welche Möglichkeiten es gibt.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

    Huch, diese Zeiten sind schon fast 2 Jahre her!!!!!!

    Da musst du dich nach alternativen oder/und speziell nach ABO Karten aus schau halten. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #4
  6. Spatnonkl
    Offline

    Spatnonkl Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

    und diese alternativen bzw. speziellen ABO Karten sind also Smartcards? Kann man sich da iwo einlesen bzw. kannst du mir ne Einleitung dazu? Wozu gibts das ganze? Wer vertreibt sowas? FAQs etc.
     
    #5
  7. Felix241
    Offline

    Felix241 Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Instandhalter bei einem Automobilhersteller (mit d
    Ort:
    Im Norden von Hessen
    die einzige möglichkeit sky ecc zu "er hell en" mit einem htcp ist cardsharing.
    wie cardsharing genau funktioniert ist hier im forum super beschrieben.
    grüße felix :)

    achso hab was vergessen ^^ prinzipiell gehts mit jeder s2 tv karte. ich habe eine terratec cingergy s2. was am wichtigsten ist sind die treiber der hersteller. sich da vorher zu informieren erspart später viel ärger :O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2010
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DVB-S2 Tv-Karte für Sky

    ABO Karten sind orginale Smartcards von hiesigen Anbietern, die man sich mit CS teilen kann!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das erst mal zum warm werden! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #7

Diese Seite empfehlen