Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 Tuner gegen DVB-C Tuner austauschen

AW: DVB-S2 Tuner gegen DVB-C Tuner austauschen

eher würd ich es auf dein kabel anschlus tippen

nim bitte den kabelanschlus stecker von der dream , und las sie an , wenn dann das brumen immer noch zu hören ist , ist das netzteil schuld , oder einfach dein versterker

das brummen kommt meistens wenn man bilige kabel mit schlechte abschirmung nimt

@EDIT

PS.
hopla , ich sehe das wir uns grade mit bilig clone bescheftigen , da wird mir schon einiges klar , besere teile usw. ok , ich klinke mich hier raus , ich hase clones !!!
 
AW: DVB-S2 Tuner gegen DVB-C Tuner austauschen

Ich habe nun einfach mal das HDMI-Kabel getauscht und siehe da, es hat funktioniert. Also lag es wohl am billigen HDMI Kabel. Danke für eure Tipps :)
 
Zurück
Oben