Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

lord_wicked

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin,

für meinen HTPC suche ich eine TV Karte (DVDB-S2) die unter Windows cccam fähig ist.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge und Efahrungen?

Gruß
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Intern oder extern?

Ich bin sehr zufrieden mit der TT-connect S2-3650 CI, das ist eine USB-Box, wichtig ist, das Du BDA-Treiber hast, dann kannst Du mit spezieller SW (Hadu, ACamd, Flycam) über cccam TV schauen, ansonsten verschiebe ich es mal in die Kaufberatung im HTPC Bereich
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Moin,

generell wäre mir eine interne lieber.

Gruß
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Hi,

sofern die Karte von DVB Viewer unterstützt wird, steht Deinem Project nichts im Wege.
Da würde ich immer drauf achten. Auf der Seite gibt es eine Übersicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Soweit so gut. Danke.
Mir stellt sich nur gerade die Frage wie hoch die Prozessorauslastung beim ansehen zb. von HD Programmen ist?
In meinem kleinen HTPC werkelt nämlich nur ein Asus E35m1-i Deluxe.
Im großen ein AMD Quadcore. Ich bin mir noch nicht ganz klar in welchem die Karte zum Einsatz kommen wird.
Auf jeden fall soll es nachher irgendwie im XBMC laufen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Hi,

das hängt viel mit Deiner Grafikkarte zusammen. Diese macht hier die meiste Arbeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

auf dem asus board ist eine HD6310 integriert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: DVB-S2 PC Karte cccam fähig für Windows

Hi,ich habe eine KNC One im Einsatz und die läuft ohne murren
 
Zurück
Oben