Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-S2 in der Dream 7025

Jack Frost

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle!

Ist es eigentlich möglich mit der Dream 7025 (+) einen DVBS2 Tuner wie aus der DM 800 zu betreiben? Von der Hardware her sind die beiden Boxen ja sehr ähnlich nur dass der 7025er halt ein DVI ausgang fehlt.
Auch der Tuner müsste soviel ich gelesen hab (rein mechanisch passen)
Auf SD runterskaliert sollten die Programme ja über Scart ausgegeben werden können, oder ist das prinzipiell unmöglich.
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären :emozionato:

Danke
Gruß Jack
 
AW: DVB-S2 in der Dream 7025

nur mal so am rande, bin auch schon mal auf die Idee gekommen wegen KD, ist auf 23,5 auf S2.

Hab dann mal mit Dreammultimedia gemailt, lt Service ist es nicht möglich und auch nicht geplant
 
Zurück
Oben