1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S2 in der Dream 7025

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von Jack Frost, 5. Mai 2009.

  1. Jack Frost
    Offline

    Jack Frost Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Ist es eigentlich möglich mit der Dream 7025 (+) einen DVBS2 Tuner wie aus der DM 800 zu betreiben? Von der Hardware her sind die beiden Boxen ja sehr ähnlich nur dass der 7025er halt ein DVI ausgang fehlt.
    Auch der Tuner müsste soviel ich gelesen hab (rein mechanisch passen)
    Auf SD runterskaliert sollten die Programme ja über Scart ausgegeben werden können, oder ist das prinzipiell unmöglich.
    Vielleicht kann mir das mal jemand erklären :emozionato:

    Danke
    Gruß Jack
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: DVB-S2 in der Dream 7025

    Hallo Jack Frost!

    Guck mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    LG

    - satmensch -
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. b--b
    Offline

    b--b Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB-S2 in der Dream 7025

    nur mal so am rande, bin auch schon mal auf die Idee gekommen wegen KD, ist auf 23,5 auf S2.

    Hab dann mal mit Dreammultimedia gemailt, lt Service ist es nicht möglich und auch nicht geplant
     
    #3

Diese Seite empfehlen