1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo DVB-S2 Frequenzen werden bei der suche nicht gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von hamidherz, 24. Juni 2013.

  1. hamidherz
    Offline

    hamidherz Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sunray4 800HDse mit Tripple Tuner.

    Hallo Zusammen,

    mit dem DB800se Trippel Tuner in Verbindung mit Kabel Bin ich zufrieden, nun nach eine Umstellung bzw. Erweiterung kann ich mir keine DVB-S2 Frequenzen anschaue, es funktioniert nur Unitymedia über Kabel und Astra 19° / HotBird 13° /Eutelsat 7° / Nilsat 7°W mit dem Signal/ Frequenzen aus dem DVB-S Bereich
    wenn ich mir eine Frequenz aus dem DVB-S2 Manuelle suche starte werden damit die Kanäle gefunden Bild wird angezeigt sobald ich auf die Zweite Kanal wechsel Kommt Tuner Fehler Meldung.

    bei der Automatische suche werden die DVB-S2 nicht wahrgenommen wie ich das festgestellt habe.
    An meine LNB kann es nicht legen da ich mittel den satlink ws-6908se die Sender finde nur auf dem Box werden nicht heruntergeladen oder gesehen…

    Folgende Einstellung hab ich:

    LNB1: Astra
    LNB2: HotBird
    LNB3: Eutelsat
    LNB4: Nilsat

    das Problem betrifft alle Sattelliten.

    Bitte um Unterstützung.

    Lg
    Hamidherz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. claasi
    Offline

    claasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVB-S2 Frequenzen werden bei der suche nicht gefunden!!!

    Hi das Thema kommt mir bekannt vor und bin ich auch schon drüber gestolpert bei der manuellen Suche. Es gibt unter der manuellen Suche das Setting "System". Hier kann man auswählen zwischen DVB-S2 und DVB-S und je nachdem was du hier einstellt liest er auch nur die Sender ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen