1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-C und Tuning-Probleme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von chempes, 16. Juni 2009.

  1. chempes
    Offline

    chempes Newbie

    Registriert:
    3. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Software-Entwickler
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem was mir den Spaß an meiner 8000er grad etwas nimmt. Die Konstellation ist folgende: ich habe 2 DVB-C-Tuner auf Platz 3 und 4, im Flash ist die neueste Version des NewNigma-Images. Den zweiten Tuner habe ich mit einem normalen Koaxial-Kabel mit dem Ausgang des ersten Tuner´s verbunden.

    Wenn ich nun eine Sendung aufnehme oder TimeShift starte und dann auf einen Sender schalte welcher auf einem anderen Transponder liegt steigen die ber-Werte und es bilden sich Klötzchen im Bild.

    Hat irgendjemand vielleicht dazu eine Idee? Wäre klasse wenn jemand helfen könnte.

    Viele Grüße,

    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
    #1

Diese Seite empfehlen