1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-C-Receiver mit HD, PVR und Sky-Support gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von calistro, 27. Juni 2013.

  1. calistro
    Offline

    calistro Newbie

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich suche einen Kabel-Receiver mit HD-Untersützung, Sky (habe G02-Karte) und Festplatten-Aufnahmemöglichkeit auf interne 2,5" HDD). Außerdem soll er gut Power haben (schnell Umschalt- und Ladezeiten). Jugendschutz sollte natürlich deaktivierbar sein. Preis um die 200€ falls möglich oder mit Twin-Tuner max 250€, alles ohne HDD.

    Kann ich damit dann auch Sky und dessen HD-Programme auf die interne HDD aufnehmen?


    Danke für Eure Antworten!


    PS: Falls es an der Preisklasse was ändert, dann auch ohne interne 2,5" HDD, aber mit USB-HDD.

    PS2: Bin bei Kabel-Deutschland, falls das relevant ist!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sprengsatz
    Offline

    Sprengsatz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DVB-C-Receiver mit HD, PVR und Sky-Support gesucht!

    Sinnloser Thread da die Auswahl sich auf Gigablue Quad (280 eur), Unibox HDx(150-250 eur) oder Golden Media Triplex (160) beschränkt. Wie in den letzten 3 DVB-C Kaufberatungsthreads.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
    calistro gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DVB-C-Receiver mit HD, PVR und Sky-Support gesucht!

    Ob das Thema sinnlos ist, werden wir entscheiden, es wird jeden User geholfen, ob die Frage schon gefühlte *tausendmal* gestellt ist!
     
    #3

Diese Seite empfehlen