Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C-Receiver mit HD, PVR und Sky-Support gesucht!

calistro

Newbie
Registriert
26. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich suche einen Kabel-Receiver mit HD-Untersützung, Sky (habe G02-Karte) und Festplatten-Aufnahmemöglichkeit auf interne 2,5" HDD). Außerdem soll er gut Power haben (schnell Umschalt- und Ladezeiten). Jugendschutz sollte natürlich deaktivierbar sein. Preis um die 200€ falls möglich oder mit Twin-Tuner max 250€, alles ohne HDD.

Kann ich damit dann auch Sky und dessen HD-Programme auf die interne HDD aufnehmen?


Danke für Eure Antworten!


PS: Falls es an der Preisklasse was ändert, dann auch ohne interne 2,5" HDD, aber mit USB-HDD.

PS2: Bin bei Kabel-Deutschland, falls das relevant ist!
 
AW: DVB-C-Receiver mit HD, PVR und Sky-Support gesucht!

Sinnloser Thread da die Auswahl sich auf Gigablue Quad (280 eur), Unibox HDx(150-250 eur) oder Golden Media Triplex (160) beschränkt. Wie in den letzten 3 DVB-C Kaufberatungsthreads.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben