1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-C Receiver für Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Opp2k2, 23. Mai 2011.

  1. Opp2k2
    Offline

    Opp2k2 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir nun ein Sky Abo zugelegt mit HD usw. Nun Suche ich einen guten HD Receiver der folgende Eigenschaften hat.

    - Koaxial Ausgang für Surround Sound
    - Soll auch kostenlose HD und Digital Kanäle zeigen können (DBox2 mit Original Software konnte das zum Beispiel nicht)
    - muss mein Sky Abo mit P02 Karte schlucken
    - Kanalliste muss sortierbar sein, am liebsten auch Boquets wie bei der DBox2
    - Display das nicht nur den Programmplatz anzeigt
    - HDD wird nicht benötigt

    Ich habe ein Auge auf den TechniSat Digit HD8-C geworfen, ist es richtig, das ich dazu noch eine Alphacrypt Light benötige? Kann es in dieser Kombi zu irgendwelchen Problemen kommen? Aktivierung der Karte, was ist bei Key Wechsel? Ich muss Sky doch irgend eine Seriennummer eines zertifizierten Gerätes geben, woher bekommt man so eine?

    Bis 250€

    Gruß Opp2k2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    für dich würde ich die coolstream zee vorschlagen hat auch Neutino als software wie die dbox 2 seh dir mal an
     
    #2
  4. Opp2k2
    Offline

    Opp2k2 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

    Die hat keinen Coaxial Ausgang...

    Was spricht gegeben die Digit HD8-C von Technisat?

    Würde es überhaupt funktionieren mit einer P02 Karte?
     
    #3
  5. Opp2k2
    Offline

    Opp2k2 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

    Ich habe mir nun die Technisat Digit HD8-C und ein AlphaCrypt Light Modul...

    Brauche ich nun dringend eine P02 Karte (Ich bin bei Martens TV).
    Ich muss bei S** ja eine Seriennummer von einem Gerät angeben, damit ich die richtige Karte bekomme.

    Den Generator habe ich schon, aber ich weiß nicht welches Gerät ich nun dort nehmen soll, damit ich eine P02 Karte bekomme!

    Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet!

    Gruß Opp2k2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
    #4
  6. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: DVB-C Receiver für Sky Abo

    Naja, da du HD gebucht hast, sollte es ein HD-fähiger sein :emoticon-0105-wink:
     
    #5

Diese Seite empfehlen