Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Karte mit Twin Tuner???

thecrow26

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich plane den Aufbau eines HTPC und logischerweise sollte da natürlich auch eine TV Karte rein. Hab mich bei den namhaften Herstellern schon mal umgeschaut, bin aber nicht so recht schlau geworden. Hab mich eher im Bereich Dreambox rumgetrieben.

Folgendes sollte sie können:

HD
PVR
Twin/Doppel Tuner DVB C
CI Slot

Oder anders gefragt: Muss ich zwei Singletunerkarten kaufen um einen Twintuner zu erhalten? Wie ist das mit dem CI Slot? Den hat dann wohl nur die eine Karte???

Hilfe!
 
AW: DVB-C Karte mit Twin Tuner???

Nimm zwei einzelne. Ich glaube es gibt nicht mal eine TwinTuner Kabel Karte und wenn doch wird diese sehr teuer sein.

Dazu nimmst du dann DVBViewer Pro. Damit laufen zwei Karten sehr fein.
 
Zurück
Oben