Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB-C Karte für UnityMedia mit Privatsendern mit CI(+)-Slot (unter Linux)

Korni22

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute :)

Ich bin momentan auf der Jagd nach einer Lösung.

Ich habe hier folgende Konstellation:
  • UnityMedia 3Play
  • Private Sender in HD
  • geplanter HTPC

Die Hardware ist mir soweit klar, das OS eigentlich auch (ich wollte eigentlich ein Linux, aber das scheint für mein Problem eher hinderlich...)

Ich möchte nämlich unter Linux auf dem HTPC in XBMC mit möglichst interner TV-Karte alle meine digitalen, bezahlten Privatsender auch nutzen können - möglichst sogar mit spirenzien wie Aufnehmen, TimeShift und co.

Da ich aus einem anderen Board auf "einschlägige" Seiten verwiesen wurde, weil die Thematik wohl eine Grauzone ist, bin ich nun hier :)

Edit by extra: Fremdlinks auf andere Boards sind leider nicht erlaubt, deswegen gelöscht!.. noch die Threads aus den anderen Boards, falls Fragen offen bleiben :)

Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein Linux, wenn es aber nicht ohne Windows geht, dann halt Windows :)

Hat jemand einen Vorschlag, wie das zu lösen wäre oder sogar Erfahrung damit?

MfG
Korni22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben