Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVB 500

Registriert
3. Oktober 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo wollte wissen ob ich beim dvb500 ganz normale image für dm 500s nehmen kann ?

images
 
ja , kanst du

die box ist eingentlich aber elektroschrot , da fast alle anbitter auf mpeg4 umgestigen sind oder bald werden

die alte 500 kann leider aber nur mpeg2 , somit wird sie gar keine sender mehr finden
 
weil vor dir warschanlich es jemand värendert hat

also da hilft nur box komplet neu zu flashen , oder versuche mal die werkseinstelungen über menü einzuschalten
 
Ich würde das teil in die Tone kloppen was willst damit der ganze aufwand lohnt sich nicht
 
dann suche im inet noch die letzte soft die es für die 500 gab , und spiele es ein

oder erspare dir den ganzen auwand und schmeis das teil ins müll ,

weil es sovieso nicht wert ist es mal neu zu flashen
 
jeder HD TV mit eingebautem SAT tuner , hat schon längst mpeg4

und ist beser als die alte 500 , aber ist ja deine zeit und deine box , mach wie du wilst
 
ist nur für die küche brauch da kein hd aber danke nochmal für die schnellen antworten und hilfe funzt jetzt wieder so wie ich das wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben