Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvapi

A

Anton65

Guest
Bei mir sind die umschaltzeiten sehr lange kann ich da was verbessern habe eine ?

Tivusat Karte
HD Plus Karte HD02
Sky S02
HalloTv
und eine Fun Karte mit Orf keksen
Kann mir da einer was einfaches zusammen Stellen blick das nehmlich nicht mit dem dvapi
 
AW: dvapi

probier mal so, Tivusat und Hallo TV Caid bitte einfügen, kenne die nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
priorisiert wird in der reihenfolge von oben nach unten, mit der 0 am ende werden alle anderen caids somit ignoriert welche du vorher nicht mit P: priorisiert hast

unter oscam.dvbapi speichern und neu starten
 
AW: dvapi

Dann solltest du aber auch 0D05 als erstes setzen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Leerzeichen solltest auch mal setzen ...

... und im DVBAPI User den Betatunnel nicht vergessen (1833.FFFF:1702)!
 
AW: dvapi

Stark erhöhte Umschaltzeiten können vielfältige Ursachen haben.
Was hast Du denn für einen Receiver?
Ist der Receiver gleichzeitig Server?
Welche Karten hast Du lokal und wo hängen sie dran?
 
AW: dvapi

Dreambox7020hd wird auch als server verwendet alle karten sind lokal und stecken in den smargo drin
 
AW: dvapi

oder poste mal bitte das log wenn Du zwischen 2 sendern schaltest wo es länger dauert
 
AW: dvapi

Läuft auf der Dreambox nur OScam? Oder hast Du im Hintergrund noch andere EMUs laufen?
Sind Deine Karten sauber in Gruppen aufgeteilt? Verwendest Du gut sortierte OScam- Services?
 
Zurück
Oben