Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Durchsuchbarkeit per Google

nemix

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

was mir ein wenig zu denken gibt ist die fast komplette Durchsuchbarkeit per google.
Gebe ich was zu den hier diskutierten Themen ein ist DEB fast immer Suchergebniss #1.
Ist zwar gut für die Ads Werbung, aber das macht den ganzen Spaß hier schon sehr sehr öffentlich...
 
AW: Durchsuchbarkeit per Google

Wo ist da das Problem? Ist doch ein öffentliches Board.
Andere Boards erscheinen bei mir auch, wenn ich was bestimmtes in Google suche.
Nur muß man sich da dann extra registrieren, damit man da reinkommt.
Was gefällt Dir nun mehr?
 
AW: Durchsuchbarkeit per Google

naja gewissermaßen hat nemix schon recht

in die schusslinie der behörden kommt man schon alleine wegen der warezsektion und grade bei diesen bereich reagieren die herrschaften sehr allergisch

gruss
 
AW: Durchsuchbarkeit per Google

Wer denkt, er könne den staatlichen Spitzeln ein Schnippchen schlagen, hat die reale Welt in Deutschland noch nicht begriffen. Wer erst mal registriert ist bleibt gläsern bis zum Ende.

Es gibt genug User, auch hier, die das sogar gut finden, weil sie angeblich nichts zu verheimlichen haben. Die werden zuerst gehängt. :)
 
AW: Durchsuchbarkeit per Google

morning
ip log + hosting ausland damit wurde das schon vor 10 jahren begründet das man nichts befürchten braucht
damals waren auch andere zeiten, selbst die behörden hatten null plan von der materie
das sieht heute aber komplett anders aus
jeder boardbetreiber muss selber wissen, was angeboten wird
schade wäre es allerdings wenn so ein board wie das, damit abgeschossen wird

gruss
 
AW: Durchsuchbarkeit per Google

Ich habe ja mit meiner aussage nicht von mir gesprochen. Für meine Wenigkeit besteht immer ein Risiko. Für den User jedoch nicht da selbst wenn Ich wollte nix widerlegen könnte. Das wäre aber auch nicht der sinn des ganzen.
 
Zurück
Oben