1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik / Vorschläge und Sonstiges im Navigat" wurde erstellt von pa7hewuh, 7. September 2012.

  1. pa7hewuh
    Offline

    pa7hewuh Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hin und wieder bin ich hier im Forum unterwegs....

    Muss aber feststellen das:

    die suche schwachsinnig ist weil:

    Links nicht mehr on, - ( um es aber festzustellen, muß ich erst Danke Button betätigen, )- klasse, bedankt und nichts bekommen....
    sehr viele unpräzise aussagen mit einer weiteren verlinkung, wo ich aber sehr oft - früher oder später- an der selben stelle lande.... endlosschleife...


    so kann ich m ich tod suchen.

    Selbst in neuen Treads wird es auf alte verwiesen, die längst nicht mehr funktionieren.

    DESWEGEN FINDE ICH ES ÄßERST ÄRGERLICH. :emoticon-0121-angry
     
    #1
    pollyqwer und danialzuchelkow gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    In solchen Fällen, kannst Du Dein Danke auch wieder zurückziehen. Einige Uploader wollen halt, dass sie für ihre Arbeit mit einem Danke gewürdigt werden. Das viele Downloadlinks nur noch eine sehr begrenzte Lebensdauer haben, liegt daran, dass die 1Klick Hoster verstärkt hinterher sind bei urheberrechtlich fragwürdigen Dateien. Um so höher ist der Einsatz der Uploader einzuordnen, wenn immer wieder reupt wird.

    Das in aktuellen Supportthemen auf tote Threads verwiesen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann muss der Link repariert werden. Dazu benötigen wir aber den entsprechenden Hinweis.
     
    #2
    ruderbernd, woody_ee, diddi111 und 9 anderen gefällt das.
  4. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    Wie Mogelhieb schon schrieb auf tote Threads wird sicher nicht verwiesen.Bin voll und auf zufrieden wie es hier abläuft.:emoticon-0148-yes:

    Das bei der Fülle an Beiträgen mal was schiefgeht ist schon klar,aber mit einem freundlichen Nachfragen habe ich noch immer das bekommen was ich wollte.

    Mann denke auch daran das Forum ist kostenlos, und die einzige Bezahlung die Poster haben ist ein Danke.
     
    #3
    WolfgangE, salatin, ruderbernd und 13 anderen gefällt das.
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    @TE:
    Ich gebe Dir in gewissen teilen Recht, man muß in manchen bereichen schon etwas suchen um es zu finden.
    Das bedeutet auch man muß lesen, und sich mit Dingen auseinandersetzen.

    Als Alternative gibt es immer KAUFEN!

    Ich möchte nicht das Deine Kritik hier untergeht, es gibt sicher tote Links, oder auch "verwirrende" Verlinkungen die man verbessern könnte..... wenn sie denn bekannt wären.
    Von daher meine Aufforderung an Dich: Benenne hier Roß und Reiter, dann können wir dagegen etwas tun, sonst leider nicht!

    Beste Grüsse
    szonic
     
    #4
    salatin, Enny, Sebastian79r und 7 anderen gefällt das.
  6. pa7hewuh
    Offline

    pa7hewuh Newbie

    Registriert:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    ok. natürlich freut mich es, das hier so viele Poster uns so viel ermöglichen. Die Kritik soll niemanden zu nah kommen. Ich danke Euch allen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    szonic gefällt das.
  7. TitanTX
    Online

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    @TE genau das habe ich gestern noch den Boardgründer mitgeteilt ohne deinen Post voher gelesen zu haben.
    Es bringt nichts wenn man jede Kritik todredet, sondern man sollte sich dieser annehmen. Im Navi-und Mobilfunkbereich gibt unzählige Themen und Links, die nicht mehr aktuell sind.
    Aber das kommt davon wenn man sich mehr um Zitate und Boardregeln kümmert und unbequeme Arbeit anderen machen läßt.
     
    #6
  8. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.116
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    @ TitanTX

    nur mal so für dich zur Info:
    auch dir wird wohl klar sein, dass wir (Moderatoren usw...) nicht alle Angebote, die die User hier einstellen, sichern können. Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit bei so vielen Angeboten. Vielen wird von uns ohnehin gesichert, vieles ist aber auf Grund der Menge schlicht und ergreifend nicht möglich.

    Wir sind da auch auf die User ein wenig angewiesen, die uns auf die toten Links hinweisen, sprich - dass der Angebotsersteller per PN (Private Nachricht) darauf hingewiesen wird. Die andere Seite ist, dass der Angebotsersteller ersucht wird, seine Links zu warten und prüfen und diese ggf. zu erneuern, sofern möglich.

    Aber auch wir streifen Tag für Tag den Bereich durch und suchen nach toten Links und versuchen, diese durch funktionierende Links zu ersetzen.

    Deinen letzten Satz nehme ich jetzt nicht ernst, da auch Zitate entfernen unbequeme Arbeit ist, wenn sich diese häufen. Ist nun leider mal so auch diese Arbeit muss gemacht werden.

    Für dich als VIP User wäre es sinnvoller, wenn du dich ebenfalls etwas mehr einbringen bzw. uns unterstützen könntest, wenn dir mal ein toter Link über den Weg rennt. Sei doch bitte dann so gut und schreibe dem Angebotsersteller eine PN und weise ihn freundlich darauf hin. Die Betonung liegt hier auf freundlich, denn wenn ein VIP solche Sätze lostretet wie du eben, und im Grunde gegen das DEB-Team schiesst, dann weiß ich nicht was hier mehr als Unangenehm rüber kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    #7
    ruderbernd und TV Pirat gefällt das.
  9. TitanTX
    Online

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Durcheinander, unübersichtlich und unaktuell.

    Ich brauche mich nicht mehr einbringen oder unterstützen, ich habe das Board mit aufgebaut( z.b. Mobilfunk und Handybereich). In dieser Zeit gab es noch keine Uploader und PW war auch noch hell, wir wussten oft nicht wo uns der Kopf steht!!!!

    Ich will nicht gegen das DEB schießen....meine Kritik ist ein gut gemeinter rat, nehmt es nicht persönlich!
     
    #8
    fsz1959 und Ranger79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen