Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Prima das es funktioniert.Nun kannst Du über ein Menü verschiedene Navisofts von der SD starten.Auf meinem Arival habe ich 8 verschiedene Softs.
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

hallo spatzenfreund ich habe genau das gleiche Navi und würde auch gern eine andere Software benutzen.
mein Problem ist nur das ich absolut neu in diesem Bereich bin. Wäre es möglich das du mir vielleicht auch ein komplett Paket der Software schickst? so das ich diese Software nur auf meine SD Karte machen müsste?
Das wäre wirklich super.

Mfg TommyB
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

hi

ich bin auch durch zufall auf diesen beitrag über google gestoßen, da ich mich kurz mal über das navi informieren wollte. wenn das wirklcih auch TMC kann, wärs ein super navi.

leider habe hier mir das durchgelesen und ich wurde nicht ganz schlau daraus :) gibt es denn eine anleitung und wo man diese dateien her bekommt?

ich würde es mir dann gerne kaufen :)

vielen dank!
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

@spatzenfreund,

habe mir auch bei obi diesen navi mitgenommen. offensichtlich hast du eine menue-loesung, wie ich eine andere navisoft ueber die speicherkarte starten kann.

wuerde mich ueber einen tipp in meinem postkasten freuen.

danke im voraus
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Nabend zusammen.....

ich hab seit Sa das Durabase NAV-PNF 43T und suche dafür eine andere Navi software die ich von der micro SD karte starten kann das navi hat einen internen speicher und man kann ne microSD karte einstecken wo finde ich diese Software ??? Sorry die fragen aber könnte mir jemand die links reinstellen ?? wo ich was bekomme und wie ich was machen muss ??


Danke euch schon mal
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Hallo zusammen,

ich habe auch das Durabase NAV-PNF 43T und eine andere Navi Software die ich von der SD Karte starten kann wäre einfach spitze.
Was ich hier so Lese lässt mich hoffen, vielen Dank für eure Hilfe.:agree:
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

hallo spatzenfreund,

vielen dank fuer deinen support,

es hat auf anhieb geklappt mit dem laden der navisoft von der speicherkarte. mich wuerde jetzt noch interessieren wie ich die ini eintraege gestalten muss, um mehrere verschiedene programme ueber ein menue zur auswahl zu haben?

vielleicht koenntest du mir nochmal einen tipp geben ;-)
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Hallo,habe Dir nochmal etwas ins Postfach gelegt.
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Hallöchen Spatzefreund,

würde mich auch freuen, wenn du vielleicht eine kleinigkeit für mein Postfach hast. Habe das mal heute aus Spaß bei Obi geholt.

Seit dem ich gesehen habe, was mit dem Becker geht, bin ich im Navifieber. ;-)

Würde da ganz gerne Navigon und andere testen. Das mit der lösung von SD hört sich super an.


Danke schon mal im voraus. :)
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Dann mal viel Spaß beim testen und ein schönes Wochenende.
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Geili danke dir. Komm leider erst Sonntag dazu. Bei dem Unwetter, ist soviel kaputt gegangen, das muss erstmal gerichtet werden :(
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Hallo,

ich bin neu hier und experimentiere auch gerade mit dem MN7.4 auf SD, leider startet er immer wieder die originalsoft.

Ich weiß net wirklich woran es liegt und wollte daher mal nach etwas Hilfe fragen...

MfG

dsch
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Moin,lies mal die PN in Deinem Postfach.
 
AW: Durabase NAV-PNF 43T baugleich mit Arival ?

Was hat es eigentlich mit der sd.ini auf sich und was muss drin stehen?
 
Zurück
Oben