1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Duplicate User IP löschen?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von serocool1983, 13. April 2012.

1. serocool1983

serocool1983 Guest

Hi, kann ich irgendwie gesperrte ip´s aus der statistik löschen? Also es gab verwechslungsprobleme und nun sind 2 ip´s im server gesperrt (duplicate User).. Ein neustart des servers hat nichts gebracht...

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. gooseman

gooseman Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    einfach übers Webif auf den Reiter Failban gehen und da diese beiden IP's löschen. Und dann könntest noch übers Webif auf Configuration gehen, das gehst runter in den Bereich "Timeouts / Times" und stellst bei "Drop Duplicate Users" auf YES. Dann natürlich noch einen Oscam restart. Hat sich bei dem Client die DynAdresse geändert??

4. serocool1983

serocool1983 Guest

der client hat gar keine dyndns, komisch unter failban sind keine ip adressen gespeichert. ps: verbinde über cccam (falls das was ausmacht :D )

5. gooseman

gooseman Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    achso, wenn dieser keine Dynadresse hat, hat der dann eine statische IP, oder ist er ein reiner Client von dir, mit dem du nicht tauschst und er schaut nur bei dir. Wie meinst du verbindest über cccam, sprich über das cccam Protokoll von Oscam, oder verbindest du Oscam per N- oder L-Line mit cccam?? hast das mit dem "Drop Duplicat Users" gemacht??

6. serocool1983

serocool1983 Guest

ist ein reiner client und verbindet über das oscam cccam protokoll. Also unitymedia wechelst die ips nicht wie zb telefoninternet anbieter. Drop hab ich noch nicht gemacht, wir warten jetzt ertsmal ab obs morgen vll wieder geht, wenn nicht melde ich mich bestimmt ;) danke

7. gooseman

gooseman Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    ah alles klar. Dann hat er eine statische IP.

Diese Seite empfehlen