Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duolabs Q-Box One

Prekaz

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle hier im Forum....
Pershendetje per te gjithë...

Soweit ich mich im Internet in den Foren durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eigentlich die billigste und einfachste Variante um DigitAlb zu empfangen eine duolabs Q-Box One ist.

Jetzt meine Frage
1.) Kann ich mit der Duolabs Q-Box One auch die HD-Programme empfangen?
2.) Brauche ich noch etwas ausser der Duolabs Q-Box One?
3.) Sind die Programme immer Hell?

Ich danke euch im Vorrauchs
Gruß Prekaz
Pershendetje nga Prekazi
 
AW: Duolabs Q-Box One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. nein
2. nein
3. :JC_hmmm::JC_hmmm: es gibt nichts was hell wird, außer Kingston auf 4°O, MTV. Digitalb geht auch nicht mit der Qbox One. Der Status ist rot.
Allerdings eignet sich die Qbox bestens für CS. Damit ist es widerum möglich Digitalb zu erhellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duolabs Q-Box One

Përshendetje gjithve, ju shkruje lidhje me q-Box, edhe pse kame shikuar ne forume të shumta se Q-Box nuk funkion me..., por pyetej ime është prap lidhje me Q-Box, kame nëgjuar nga disa njerz në Kosova se është nje mundesi që hapsh programet e Digitalbit per mes Interneti LAN cabel, dhe pyetje ime eshte: me cilte resivera ështe e munder të besh Këte dhe Si?

Shpresoj se do ta mar një pergjigjje nga forumi shqipe, ju pershendes dhe ju deshiroj nje dite t mire.

ObamA
 
AW: Duolabs Q-Box One

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fushkruj pershendetje dhe flm per mesazhin, po aschtu me Qox, por per këte nuk di si perdoret dhe sa i perket Dreamboxi (cili model eshte ma i mire) dhe në qofse ke mundesi me shenon se si beht ky instalim i Qox ... etj

Mire u ndegjovshim
 
Zurück
Oben