1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duo als Server mit 5 Reader und festem Port?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von accordce7, 8. Juli 2011.

  1. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    hey,

    ich habe momentan einen Igel als Server und würde mir gerne einen VU+ Duo holen und diesen dann als Server arbeiten lassen.

    Da ich aber momentan 5 Abo Karten habe und somit den Reader einen festen Port zugeordnet habe, möchte ich nur wissen ob das bei dem VU+ auch möglich ist? Dazu würde ich einen USB-Hub verwenden mit 4 x easymouse2 und 1x Apollo Reader.

    Gruß
    Peter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Duo als Server mit 5 Reader und festem Port?

    so habe mir die Frage selbst beantwortet.
    falls es jemanden interessiert, zu finden im "cccam" bereich.
     
    #2

Diese Seite empfehlen